Videoplayer der automatisch Untertitel finden/laden kann

  • Antworten:1
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

08.09.2011, 06:37:19 via Website

Hi

Ich gucke fast alles in englisch, und das ganze manuelle suchen und runterladen von Untertiteln kann da ganz schön anstrengend sein. Für den Pc habe ich jetzt die perfekte Lösung mit Sublight gefunden.

Auf meinem Tablet suche ich am besten etwas ähnliches oder einen videoplayer der anhand der Videodatei den entsprechenden untertitel automatisch findet und läd.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.09.2011, 22:34:25 via Website

Ich kann Dir jetzt zwar keine konkrete App nennen -- aber eh Du hier komplett vergeblich auf etwas wartest: Starte doch mit Deiner Suche mal in der passenden Übersicht. Das wäre Video-Player. Wenn du fündig wirst, ist Feedback dort auch herzlich willkommen :lol:

Antworten