dhl

  • Antworten:28
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

08.09.2011, 03:47:19 via App

hallo liebe leute xD
ich habe mir sky mit hd festplattenreceiver zugelegt und kann es kaum noch abwarten nichtmehr diesen müll im free tv gucken zu müssen.habe gerade urlaub und tracke jede 5min mein packet voll mit erlösung xD das packet ist seiht 18uhr im startzentrum in nürnberg und fertig verarbeitet.es muss jetzt von nürnberg nach göttingen (südniedersachsen) gefahren werden.meint ihr es kommt heute noch?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 05:42:34 via Website

Nicht steinigen wenn nicht :wacko:, ich sage ja. Bei DHL, wie auch bei anderen Paketdienstleistern, gilt die 24h Regellaufzeit und 48h garantierte Zustellung.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.09.2011, 06:01:08 via Website

DHL gehört eigentlich zu den zuverlässigen Paketdiensten. Ich habe noch nie erlebt, dass eines innerhalb Deutschlands länger als einen Tag gebraucht hat. Es kommt natürlich darauf an, wann das Paket aufgegeben und in den Hub gebracht wurde...

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.09.2011, 06:36:33 via App

Also ich hatte sky und das volle paket! Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht wenn ich dir sage dasxda auch viel.an wiederholung läuft.

Was die zustellung betrifft: Das könnte hinhauen, der nächste scan müsste zwischen 21-23 uhr erfolgt sein als transport in die zustellbasis oder sortierzentrum,.in göttingen müsste dann der nächste scan zwischen 5-7uhr erfolgen mit wird in der zustellbasis bearbeitet der letzte scan dann zwischen 7-10uhr mit wurde ins zustellfahrzeug geladen und wird voraussichtlich heute zugestellt! Sollten die heute trotzdem nicht zustellen - nicht steinigen wie schon oben erwähnt

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.09.2011, 07:16:18 via Website

Andreas V.
DHL gehört eigentlich zu den zuverlässigen Paketdiensten. Ich habe noch nie erlebt, dass eines innerhalb Deutschlands länger als einen Tag gebraucht hat.

Das stimmt. Schätze auch dass es heute kommt ;)

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2011, 08:40:31 via Website

Ich bin auch ein Freund von DHL die klingeln wenigstens immer mindestens einmal..
ok nicht alle.
Ich kenne auch einen Boten der generell NUR Zettel eingeworfen hatte das er zu faul war die Pakete zu schleppen.
Dadurch das es noch viele Poststationen gibt muss man selten mehr als 5km fahren um sein Paket später abzuholen.. wenn ich da an UPS und der gleichen Denke... das liegt ca 15km von meiner Wohnung aus.
Hermes ist bei mir eher unbeliebt, da ich selten zu deren Lieferungen zu Hause bin. Wenn sie es nicht bei den Nachbarn abgeben bekomme ich mein Paket nur sehr schwer..
Was bleibt noch.. hmm DPD was ich da gut finde sind auch diese AbnahmeSHops wo man die Pakete abstellen lassen kann und dann per Schein dort abzuholen.

Ich warte auch das mein Klorollenhalter mit Brüste Bürste und Ersatzrollen bei mir ankommt wo wir grad bei sind ;)


Achja Sky ist toll.. wenn es nicht zu teuer ist fuer 3 Sender die ich gern sehen wuerde

— geändert am 08.09.2011, 13:08:52

Ups... Sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.09.2011, 13:04:38 via Website

Imunar

Ich warte auch das mein Klorollenhalter mit Brüste und Ersatzrollen bei mir ankommt

Die haben jetzt auch schon welche? :huh:

— geändert am 08.09.2011, 13:05:30

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2011, 13:08:27 via Website

Argh mist.. ich bitte dies in Bürste um zu ändern =_=

Ups... Sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2011, 13:10:01 via App

Dazu empfehle ich noch einen passenden BH.
Bei mir war DHL bisher immer sehr zuverlässig....

Antworten
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

09.09.2011, 13:43:08 via App

es ist noch angekommen sogar vormittags :-) es läuft jetzt alles und ich bin voll zufrieden.was immer alle gegen sky haben verstehe ich nicht.der receiver ist top und das programm auch.und natürlich kommen oft wiederholungen aber wenn auf all den sendern es sagen wir mal in einer woche keine wiederholungen kommen würden dann währen das ja was weis ich für nen haufen filme.aber es kommen soviele filme das ich garnicht weis was ich gucken soll.also mein fazit nach 2tagen ist schnelle lieferrung netter service große vielfalt an dokus filmen serien shows comedy bundesliga usw.und das für einmalig 25euro und dann monatlich für ca 30euro.dazu kommt noch der echt gute festplattenreceiver für 0euro.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

15.11.2013, 17:41:04 via App

hab mal eine frage zu dhl. hab am 12.11. bei redcoon nen tv bestellt. heute morgen kam eine Email von redcoon das der tv verschickt wird. zusätzlich war auch eine Tracking
nummer bei. seit 17 Uhr steht da das die Auftragsdaten zu meiner Sendung vom Auftraggeber elektronisch an dhl übermittelt wurden. der Sendungsverlauf ist bei 40%. meint ihr das der tv morgen schon ankommt?

— geändert am 15.11.2013, 17:41:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.11.2013, 17:43:06 via Website

Wenn es heute Nacht noch zur Verladestation in deiner Nähe kommt, dann eventuell ja.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

15.11.2013, 17:58:20 via App

ok danke. dann drückt mir mal die Daumen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 09:30:43 via App

Paket liegt seit 4.20 im ziel-Paketzentrum. Sendungsverlauf bei 60%.

— geändert am 16.11.2013, 09:31:22

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 09:35:58 via App

Zur Info:

Der Sendungsstatus bei DHL ist nicht realtime. Verzögerungen der Statusaktualisierung bis 24 Stunden ist bei DHL normal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 10:41:03 via App

Carsten Müller
Zur Info:

Der Sendungsstatus bei DHL ist nicht realtime. Verzögerungen der Statusaktualisierung bis 24 Stunden ist bei DHL normal...

Herzliche Grüße

Carsten

soll das heißen das es eher unwahrscheinlich ist das der tv heute kommt?

Edit: 10.43

Status 09.37

Bestellung wurde ins Zustellungsfahrzeug geladen.

— geändert am 16.11.2013, 10:44:36

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 10:53:14 via App

Toni rauch


soll das heißen das es eher unwahrscheinlich ist das der tv heute kommt?
Nein, es ist eher wahrscheinlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 11:47:15 via App

tv vor 20 min geliefert.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.11.2013, 12:54:32 via App

na Gott sei dank.
der Tag ist gerettet :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

16.11.2013, 12:58:13 via App

Toni rauch
tv vor 20 min geliefert.
vor dem Einschalten aber erstmal "aklimatisieren" ;P

— geändert am 16.11.2013, 12:58:29

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 13:15:42 via App

Frauke N.
Toni rauch
tv vor 20 min geliefert.
vor dem Einschalten aber erstmal "aklimatisieren" ;P

wie lange sollte tv den aklimatisieren?

@Erwin

da hast sowas von recht. ich freu mich wie ein kleines Kind zu weihnachten.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

16.11.2013, 13:49:48 via App

da er durch den Transport durchgekühlt ist auf jeden Fall nach dem Auspacken an die Raumtemperatur anpassen lassen. Die Luftfeuchtigkeit im Raum kann sich an den kalten Bauteilen absetzen.
Feuchtigkeit und Strom verträgt sich nicht :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 13:59:34 via App

wie lange dauert sowas? steht jetzt ca 3 stunden im Wohnzimmer. meinst ich kann den tv schon anschließen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2013, 14:04:26 via Website

Niemand wird das richtig einschätzen können.

Du stehst vor ihm und wirst das noch am ehesten beurteilen können.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

16.11.2013, 14:08:12 via App

Aries Stenz
Niemand wird das richtig einschätzen können.

Du stehst vor ihm und wirst das noch am ehesten beurteilen können.

woran erkennt man denn ob er sich aklimatisiert hat und man ihn anschließen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2013, 14:12:44 via Website

Wenn er außen kondensiert, solltest Du es tunlichst sein lassen, ihn an eine Steckdose anzuschließen.
Wenn er ungefähr Umgebungstemperatur hat (sie ist immer spürbar niedriger), solltest Du ihn noch eine Weile stehen lassen.
Je nachdem, wie kalt er war, können auch 24 Stunden sinnvoll sein.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 14:13:01 via Website

Hi Toni,

ich habe Dir an anderer Stelle schon mal den Tipp gegeben, einen Föhn zu nehmen, wenn Du unsicher bist.

Ansonsten: Das Gerät ist ja nicht durch klirrende Kälte gelaufen, sondern war ja nun halbwegs trocken und halbwegs warm im DHL-Wagen und in Zustellzentren unterwegs.

Also ich würde das Ding jetzt einschalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2013, 14:14:30 via Website

Carsten Müller
Also ich würde das Ding jetzt einschalten...

Und wenn doch was passiert, bist Du Schuld :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

16.11.2013, 14:17:39 via App

3 Stunden schon......

ich würde einschalten.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten