LG P970 Optimus Black - Mein Black & Outlook

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Roman Heiser
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2011, 02:01:20 via Website

So Hallo zusammen,
ich sitze jetzt geschlagene 3 Stunden vor der Kiste und bekomms einfach nicht hin meinen blöden Terminkalender von meinem LG P970 mit Outlook zu syncronisieren.
Installiert hab ich viel^^

  1. LG Mobile Update (alles geupt hoffe ich jetzt)
  2. LG Outlook Sync
  3. LG PC Suite III

Ja jetz komm ich ned weiter... ich kann zwar schön meine Bilchen runterziehn vom Handy oder Musik tauschen aber das halt normal über den Arbeitsplatz wenn ichs als Massenspeicher aktiviert hab (das Handy)
Keine Ahnung woher ich die 4er Version von dem PC Suite herbekommen soll sollte im Handy sein hab ich irgendwo gelesen naja ich find nix :/
LG PC Suite III findet mein Handy manchmal aber wenn ich was syncen will gehts nich dann sagts mir ich hab keine Verbindung und wenn ich das Handy als Massenspeicher aktivier steht da nur USB Verbindung dann geht da auchnix.
So zu Outlook Sync es ist da wenn ich Outlook starte wenn ich draufklick kommt "No response is made from the mobile phone, please close the program & try again" naja hilft mir auch nicht...
Ich will dass wenn ich was ins Handy in den Kalender schreib dass ichs halt zu hause anstöpseln kann & es mit Outlook syncen kann sodass ichs auch aufm PC hab meine Termine... Kontakte sind mir nicht wirklich wichtig genausowenig die Emails die hab ich irgendwie seperat verbunden und bekomm die aufs handy.
Gibts nicht ne Terminkalenderapp oder sowas das es etwas einfacher macht evtl.?
Bin für alles offen und ja meine groß und kleinschreibung ist grottig, bin generft und es is 2.00 nachts :-)

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:18:11 durch Moderator

Antworten
Andreas C.
  • Forum-Beiträge: 12

09.09.2011, 09:12:54 via Website

Die LG Suite taugt nicht die Bohne!!! Für eine Androidphone kann ich nur "MyPhoneExplorer" empfehlen. Funktioniert absolut super!!!

Geht mit Outlook, aber auch mit Thunderbird und bietet neben Terminkalender noch viel, viel mehr Möglichkeiten für das Phone.

Antworten
Roman Heiser
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 13:26:29 via Website

Jo danke die firmware hat mich wiedermal enttäuscht myphoneexplorer ist super!
danke dir!

Antworten