LG P990 Optimus Speed - Probleme mit der LG Tastatur

  • Antworten:8
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

07.09.2011, 21:30:09 via Website

Guten Abend!
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Also wenn ich was schreibe, steht das 1. Zeichen was ich getippt habe sofort da. Danach bekomm ich keine Rückmeldung via Vibation vom Handy und auch keine Zeichen werden dargestellt. Nach ca. 1-2 sek steht dann das von mir getippte Wort im Handy und es Vibriert einmal dolle. Hab jetzt die Gingerbread Tastatur ausm Market, ist aber genauso. Also ich habe das Gefühl, das Handy ist überlastet und hängt sich kurz auf. Ich weiß 1-2 sekunden ist nicht lang aber nervig. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. MFG Matthes

— geändert am 04.04.2019, 21:18:06 durch Moderator

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

07.09.2011, 21:39:49 via App

Hatte ich auch mit meinem lgos :( kauf dir am besten die SwiftKey x aus dem Markt oder hier aus dem amdroidpit Markt ;) läuft. 100% und ist sogar noch besser wie jede Standard Tastatur :) mfg Daniel

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

08.09.2011, 08:14:22 via App

Passiert das in jedem Programm? Bei mir wars nur in einer App der Fall. Deswegen frage ich.

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

08.09.2011, 11:12:50 via App

Also bei mir ist das vermehrt wenn ich bei Google was eintippe.

— geändert am 08.09.2011, 11:13:14

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

10.09.2011, 09:31:18 via Website

Passiert das direkt nach nem Reboot auch? Ich denke da evtl an den Arbeitsspeicher.

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2011, 11:28:18 via App

Was meinst du mit reboot? Hab mir übrigens auch diese swiftkey runtergeladen aber muss sagen, daß ich mit der Gingerbreadtastatur am besten zurecht komme, bis auf die Hänger halt. Das muss es doch irgendeinen Trick geben.

Antworten
andy baumy
  • Forum-Beiträge: 8

10.09.2011, 13:53:58 via App

Matthes Stojke
Also bei mir ist das vermehrt wenn ich bei Google was eintippe.

wenn du auf google den die Funktion. Instant dektivierst sollte die Eingabe schneller klappen. Ansonsten fragt google immer den GPS Empfänger ab. In geschlossen Räumen hängt er dann und somit auch die Tastatur abfrage

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2011, 20:19:16 via App

Und wo geht das? Finde in den Einstellungen kein instant. Gruß

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

12.09.2011, 20:52:39 via App

Also hab jetzt noch mal ein bisserl rumprobiert aber das nervige ruckeln bleibt. Keiner ne Idee?

Antworten