Appsuche

  • Antworten:2
Holger Dietrich
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2009, 13:11:51 via Website

Ahoy miteinander,
da ich bisher noch keinen Thread wie dieses gefunden habe mache ich einfach mal einen auf. Die Idee: wemm ihr ein bestimmtes App sucht aber nicht findet, einfach hier reinposten und hoffen das man euch helfen kann.
Ich für meinen Teil suche 1. ein App was die verdammt große hässliche Uhr aus meinem g1 rausnimmt und 2. nen App welches mir das Wetter in Grad Celsius anzeigt, hatte da bisher kein Glück und finde auch nix zum umstellen
danke schonmal im vorraus
Numsgil

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

14.03.2009, 14:45:58 via Website

Gute Idee, ich denke, ich sollte da sogar eine eigene Kategorie draus machen.
Bei Deinem beiden Fragen hilft Dir übrigens aHome. Die Uhr verschwindet und Du bekommst ein Wetter-Gadget, dass auch C. anzeigt, zumindest eine Lösung ist das.
Gruss
Oliver
P.S. Herzlich Willkommen hier!

Antworten
Holger Dietrich
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2009, 15:28:48 via Website

Hurra danke dir hat geholfen :)

Antworten