HTC Wildfire - Endlich Root! - Endlich Gingerbread! -...und keine 2G/3G-Verbindung mehr!!!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
bernsteig
  • Forum-Beiträge: 19

07.09.2011, 17:43:17 via Website

...zu Hause fühlt sich Android 2.3.4 ja richtig klasse an. Die schicken neuen Einstellungsmöglichkeiten, für Spiele kurzfristig mäßig übertakten - alles schön! Ich könnte mit der Schwärmerei weitermachen wenn ich nicht täglich für fast die Hälfte des Tages außer Haus wäre!

...denn dann habe ich kein WiFi mehr und über 2G/3G habe ich keinen Datenzugriff! Weder auf Mail, den Market, den Browser... niente! ...und das nicht erst seit aufspielen von CM sondern bereits seit dem rooten.

Kann es sein dass da noch irgendwo ein alter HTC-Treiber sein Unwesen treibt? ...und wenn ja, wie finde ich den Übeltäter? Bin schwer bewaffnet mit Root Explorer, SD-Maid, Titanium Pro, Ghost Commander, Astro - bräuchte nur einen Tipp wo die suchen sollen...

...Danke schon Mal...

— geändert am 04.04.2019, 21:18:00 durch Moderator

Antworten
bernsteig
  • Forum-Beiträge: 19

07.09.2011, 19:06:42 via Website

N.B.
...wie ich glaube von Belang:

der erste Rootvorgang über revoked ist abgebrochen worden, dann ging's komischerweise...

...vielleicht hat auch das einen doppelt installierten Treiber erwirkt... - würde bedeuten: alles wegblasen - revoked nochmal drüberlaufen lassen - Fehler weg!?

...oder such ich auf der falschen Baustelle...?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

08.09.2011, 00:07:14 via App

Hast du den im recovery Menü (weiß Grad nicht mehr wie es heißt... Dass was man beim booten mit der-taste hinkommen kann) dein alles System komplett gelöscht bevor du cm7 drauf gemacht hast?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten