HP TouchPad USB 2.0 Anschluss möglich??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2011, 17:25:14 via Website

Hallo,

meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy mit USB 2.0 anzuschließen und wenn ja wie??

MfG
Samer Cengiz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2011, 17:32:01 via Website

Hey,
Bei Amazon steht:
Anschlüsse: 1 Ladegerät/Micro-USB-Anschluss, 1 Anschluss für Stereo-Headset/Kopfhörer/Mikrofon (3,5 mm)
(http://www.amazon.de/gp/product/B0057MY692)
Sieht wohl so aus als könnte man bloß das Ladegerät an den Micro-USB-Anschluss anschließen?
LG Sebastian W.

— geändert am 07.09.2011, 17:32:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2011, 17:47:29 via Website

Hm diese Information habe ich auch, nur sagt diese nix aus.
Ich möchte halt wissen, ob es irgendwie möglich wäre den USBmicro Anschluss auch zu nutzen um eine Festplatte bzw. Handy mit USB 2.0 anzuschließen!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

07.09.2011, 17:51:13 via Website

Geht leider nicht : "m Grunde fällt uns als erstes unangenehm auf, dass alle drei Tablets über keinerlei Speichererweiterungs Möglichkeiten verfügen. Das heißt einen Micro SD Card Slot sucht man vergebens, ebenso fehlt es auch an einem USB Anschluss der es möglich macht Hardwarekomponenten wie eine Maus, Tastatur oder externe Festplatte zu verbinden."

Quelle : http://an-droid-tv.de/pro-contra-zum-hp-touchpad/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2011, 18:06:06 via Website

Danke, nun bin ich schlauer und werde es halt über die Luftübertragungen versuchen müssen *hehe*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

07.09.2011, 18:41:01 via Website

Es gibt aber Festplatten die man über sein W-Lan anschliessen kann...also am W-LanRouter und dann einbinden...aber keine ahnung as das kosteten würde:grin:

Antworten

Empfohlene Artikel