Intel will an MeeGo festhalten

  • Antworten:0
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 16:21:18 via Website

Hoch, runter, vor, zurück...Hauptsache man bleibt im Gespräch....

Und Samsung scheint mal wieder keiner gefragt zu haben (die haben auch andere Sorgen):

Noch am Montag hieß es, Intel wolle die Entwicklung von MeeGo "vorübergehend" auf Eis legen und zukünftig auf Microsofts Windows Phone setzen. Nun jedoch dementierte der Chiphersteller. Man bleibe MeeGo und dem Open-Source-Gedanken treu und werde auch weiterhin an Lösungen arbeiten, die den Anforderungen von Kunden und Endnutzern genügten, so ein Intel-Sprecher gegenüber CNET. Weiter unklar ist, ob Samsung Interesse an dem Linux-Derivat hat.

Der Rest, büdde ->

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten