Keine Apps mehr in Der AndroidPIT App nach root und flash

  • Antworten:3
  • Bentwortet
michael
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2011, 16:13:20 via App

Moin,

ich habe plötzlich keine Apps mehr in der AndroidPit App. Habe gestern mein DHD gerootet und die Revolution HD ROM aufgespielt. Naja und seitdem werden mir nur noch die drei Reiter Test, Blog und Forum angezeigt, aber keine Apps mehr. Weiß jemand woran das liegt?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.09.2011, 16:22:41 via Website

Hi Michael,

erstmal herzlich willkommen bei AndroidPit :)

Das liegt ganz einfach daran, dass du die ANdroidPit-App aus dem Market geladen hast und nicht das AndroidPit-Appcenter. Einfach die AndroidPit normal über den Market deinstallieren, und dann mit dem Handybrowser auif https://www.nextpit.de gehen. Der Rest erklärt sich dort von allein :)

Grüße Matze :)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.09.2011, 16:24:42 via Website

michael
Weiß jemand woran das liegt?

Ich würde jetzt mal ganz stark vermuten, dass Du in der AndroidPIT App ausm Markt schaust, oder? Diese beinhalten nämlich nur die drei von Dir beschriebenen Funktionen :P

Dein Apps findest Du im AndroidPIT App Center, welches es im Market nicht gibt, da dort logischerweise keine Apps für alternative Märkte zugelassen sind :)

Edith: Da war der Matze schneller und der Weg um zum App Center zu gelangen auch eleganter :)

— geändert am 07.09.2011, 16:25:35

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2011, 16:26:21 via App

Ahhh! Daran wird es liegen, danke!

Antworten