ideos x3 Speicher

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.09.2011, 16:01:22 via App

hallo wollte den ideos x3 fur Kollege besorgen ,habe aber frage wegen der interne Speicher fur apps ,wieviel ihr ab einschalten noch frei habt und geht flash mit dolphin browser?

— geändert am 07.09.2011, 20:19:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

09.09.2011, 19:22:42 via App

hallo
hab das gerät seit gestern hab alle wichtige Apps installiert mein Internet Speicher hat noch 97,63MB Verfügbar, hab allerdings viele in sd carte verschoben allso führ 100 Euro ist der x3 ein schäpchen Dolpfin habe ich nicht getestet dafür opera und skyfire flash läuft hab flashplayer installiert nicht aus dem market dort findet der x3 keins, Internet, mail usw.läuft gut als Router läuft der x3 auch gut habe mit toushlet x2g und handy getestet,das einzige ich konnte der x3 bis jetzt nicht rooten klappt irgendwie nicht.
Gruß

— geändert am 09.09.2011, 19:27:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

10.09.2011, 00:08:47 via App

danke fürs info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2011, 20:48:45 via Website

Hallo Li Giang.

Ich habe das X3 seit dem 1.9.

Was geht, habe ich auf die Speicherkarte verbannt und noch ein Drittel internen Speicher frei.

Ohne Speicherkarte ist das X3 schnell voll, aber mit Speicherkarte sollte genügend Platz da sein.



Gruß
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2011, 14:20:08 via Website

Ich hab das Handy auch... habe mir dazu eine 32 GB Karte besorgt und in den Einstellungen einfach eingestellt das er direkt alles auf die Karte laden/installieren soll ... (ja das geht mit Android ;)) und schon hat man keine Probleme. Mit ein bisschen tricksen bekommt man auf diesen Handy wirklich jedes App zum laufen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2011, 18:55:36 via Website

Servus
Und wo haste das geändert das mann direckt auf die SD Karte instalieren kann ich finde da nichts unter den einstellungen

Gruß Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2011, 11:59:05 via Website

peter
Servus
Und wo haste das geändert das mann direckt auf die SD Karte instalieren kann ich finde da nichts unter den einstellungen

Gruß Peter

Einstellungen -> Anwendungen -> Bevorzugter Installationspfad -> Austauschbare SD-Karte

;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2011, 15:11:03 via Website

Hey
ich glaub ich bin zu dumm für des zu verstehen :D
ich hab seit ca. 1ner Woche das Ideos x3.
Hier wurde das Thema Speicherkarte auch schon angesprochen, aber ich finde die Einstellung nicht wie Ihr das hier beschreibt.
Kann mir bitte jemand mal Schritt für Schritt erklären?
Ich hab eine Speicherkarte gekauft und auf der steht: SanDisk 2GB MicroSD ! Geht die überhaupt oder is des ne falsche?

Ich danke euch schon mal im Vorraus und bitte um schnelle Rückmeldung ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2011, 21:11:09 via Website

KiBaDeBu
Hey
ich glaub ich bin zu dumm für des zu verstehen :D
ich hab seit ca. 1ner Woche das Ideos x3.
Hier wurde das Thema Speicherkarte auch schon angesprochen, aber ich finde die Einstellung nicht wie Ihr das hier beschreibt.
Kann mir bitte jemand mal Schritt für Schritt erklären?
Ich hab eine Speicherkarte gekauft und auf der steht: SanDisk 2GB MicroSD ! Geht die überhaupt oder is des ne falsche?

Ich danke euch schon mal im Vorraus und bitte um schnelle Rückmeldung ;-)

Was genau geht denn nicht?

Die Karte funktioniert.

Erklär mal was genau bei dir nicht geht bzw was du wissen willst ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2011, 21:58:12 via Website

Also ich will wissen wie des geht das man Bilder, Musik u.s.w. auf die Speicherkarte verschiebt oder des einstellt.
Ihr schreibt bei Einstellungen ->Anwendungen -> und dann weis ich nimmer weiter :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.09.2011, 22:36:41 via App

Schließ das Handy per USB an den PC an, Benachrichtigungsleiste runter ziehen und USB Speicher frei geben. Jetzt kannst Du wie bei jedem Wechseldatenträger Dateien markieren, kopieren und einfügen.

Oder Du benutzt auf dem Handy einen Dateimanager, wie Astro, damit kannst Du ebenfalls die Dateien zw. interner und externer SD verschieben, kopieren u.a

Astro findest Du kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.09.2011, 22:52:39 via App

hi.
noch ein Frage ,hat es ein front cam?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2011, 01:03:25 via Website

hallo Ligiang, falls deine frage so zu verstehen ist,
ob das huawei ideos x3 auch eine cam auf der display-seite hat:
JA, hat es
schönen gruß u.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2011, 14:52:39 via Website

Hallo Ligiang,

das Huawei hat eine Frontkamera! Wenn du auf "Kamera" gehst dann musst du - wenn du das Handy ganz normal in der Hand hast - auf das Symbol ganz links über dem Auslöser tippen. Dann hast du die Wahl zwischen Rückseite / Vorderseite. Du wählst Vorderseite aus und schon hast du die Frontkamera :)

Viel Spaß noch mit dem Handy! Es ist echt toll :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.09.2011, 16:37:14 via App

WOW ,danke

Antworten

Empfohlene Artikel