Android 2.2 Treiber für XP

  • Antworten:1
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

07.09.2011, 12:12:54 via Website

Hallo
ich habe nun mein X-177 Tablet erhalten, soweit alles prima, nur wird es nicht von XP erkannt. Ich denke ich benötige einen Treiber. Auf dem Tablet habe ich unter USB mass storage aktiviert.
Bitte um Hilfe.
Gruß Günter

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.09.2011, 15:59:35 via Website

Hallo Günter,

Ich kenne (wie auch andere) Dein Tablet nicht, kann mir aber vorstellen, daß das "Google Usb Driver package" nötig ist. Mehr Details dazu findest Du z. B. hier (alles, was dort zum Rooten geschrieben steht, kannst Du vergessen, es geht nur darum, das Driver-Package zu bekommen & zu installieren. Ich kann Dir aber leider nicht garantieren, daß Dein Tablett dann als Massenspeicher von XP erkannt wird.)

Viel Erfolg

PS: Stimmt Dein Geburtsdatum, das Du im Profil angegeben hast? Alle Achtung!

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten