Samsung Nexus S 19023

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Marc Ritter
  • Forum-Beiträge: 24

07.09.2011, 01:10:06 via Website

Wie im anderem Verkaufsthread bereits angedroht verkaufe ich jetzt hier im Auftrag meines Vaters:

Verkauft!

Schönen Gruß aus der Ferne

Der Ritter

— geändert am 09.09.2011, 16:25:36

D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

07.09.2011, 10:58:33 via Website

Ist das Gerät brandingfrei? Ansonsten hast du irgendwo Referenzen?
Wenn beides oben passt würde ich dir 225€ incl. Versand geben.
Wären dann 20€ unter billigstem Neupreis.

Meedut En
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2011, 12:38:00 via App

ich glaube du bekommst meine pn's nicht. Hab das Geld geschickt wenn es da ist bitte kurz bescheid geben ;) dankes chonmal.

D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

09.09.2011, 13:30:47 via Website

Du hast ihm Geld für dieses Nexus S überwiesen? Ich war mit ihm schon ziemlich
einig dass ich das Gerät abhole.

Marc Ritter
  • Forum-Beiträge: 24

09.09.2011, 16:13:08 via Website

Naja,
100% einig ja nicht.
Du (Siebold) warst einer der weiteren Interessenten (der 2. von 4).
Meedut war der erste, mit dem ich Kontakt hatte und bekommt auch das Telefon.
Er hatte sich nur einen Tag lang nicht gemeldet. Deshalb habe ich dann Kontakt mit Dir aufgenommen.
Dir hätte ich heute die Nachricht geschrieben, daß es anderweitig verkauft ist.

@Meedut: Bedingt durch die Zeitumstellung habe ich bis eben geschlafen (hier ist 7 Uhr) und
noch nicht nachfragen können. Gehe aber davon aus, daß es da ist und wollte gleich
die Daten verschicken.

— geändert am 09.09.2011, 16:20:17

Herr Hobbit
  • Forum-Beiträge: 6

02.03.2012, 11:28:58 via Website

Nach meinen Erfahrungen mit diesem Verkäufer kann ich nur zur Vorsicht raten. Lasst besser die Finger weg.