CM7 deinstallieren / Handy zurücksetzen ?!?!?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

06.09.2011, 23:36:55 via Website

Hi androidpit,
ich hab mittlerweile genug von CM7 und will es loswerden. Wie bekomme ich das deinstalliert und mein Handy in den Orginalzustand?
Ich habe mit GingerBreak gerootet und mit dem RomManager den CM7 von der SD geflasht...
Aber wie geht das alles wieder rückwürts?? =)

Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke
greeetings
Bene

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.09.2011, 06:53:42 via Website

Einfach im Internet nach der aktuellen Stock Rom suchen und über CWM flashen. Findet man meistens bei den XDAs.

— geändert am 07.09.2011, 06:53:56

Antworten
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.09.2011, 12:41:20 via Website

geht das nicht auch irgenwie mit nem factory reset?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.09.2011, 12:42:59 via Website

Nein, leider nicht. Durch das flashen mit CM7 hast Du quasi das Betriebssystem ersetzt. Der Vorgang ist aber genauso... Du brauchst halt nur die passende Datei.

Antworten
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.09.2011, 13:22:47 via Website

okay, hab das eben ausprobiert... ABER es geht nicht... ROM Manager sagt ich besitze keine root rechte MEHR... und GingerBreak tut auch nicht das was es soll... es läuft sich knapp ne halbe stunde tot... aber nix passiert... -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.09.2011, 16:03:52 via App

Was für ein Handy hast Du? Und um eine StockRom zu flashen,brauchst Du sowieso keine Rootrechte.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.09.2011, 23:20:50 via Website

Hab ein LG P500
hab auch mit nem LG updater probiert, aber pc erkennt handy nich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.09.2011, 23:45:41 via Website

Bene L.
Hab ein LG P500
hab auch mit nem LG updater probiert, aber pc erkennt handy nich...

Schau mal hier nach, ob Du da was findest. Hab selbst kein LG P500 und deshalb damit auch nicht so den Durchblick. Mach mich aber gern mal schlau wenn Du nicht weiterkommst.

— geändert am 21.11.2012, 16:03:06 durch Moderator

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten