HTC Desire HD - HTC Sync <-> DHD finden sich nicht...

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.09.2011, 23:27:25 via Website

Hallo!

Vorweg: Ich habe reichlich Foren durchsucht zu dem Thema und auch Google konnte nicht helfen...

Ein halbes Jahr lang habe ich mein DHD immer per HTC Sync mit Outlook synchronisiert und fand das Programm total super. Seit heute klappt das nicht mehr, das DHD meldete immer: "Konnte HTC Sync auf dem PC nicht finden"

Ich habe nun diverse Lösungsansätze durch von Neuinstallation auf PC, Reset am Handy, neueste Version, sogar die diversen USB-Ports habe ich alle resettet um Treiber-Leichen zu verhindern...

Aktuell stellt sich das Problem nun so da, dass bei frisch installiertem HTC Sync und Anschluss meines DHD der PC Treiber sucht und nicht findet. Es kommt immer "Treiber nicht gefunden - Gerät enfernt". Auch im Geräte-Manager steht nur "Unbekanntes Gerät" und wenn ich den Treiber manuell aktualisieren möchte, findet er in den "C:\Programme\HTC" - Ordner nichts was er benutzen möchte...

Jemand einen neuen Lösungsansatz?!?

— geändert am 04.04.2019, 21:17:52 durch Moderator

Antworten
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

07.09.2011, 15:19:44 via Website

HTC Sync entdeckt meine Windows Kontakte au ned^^

Hat sich Outlook geupdatet? Als das Prob auftrat?
Geht das Syncen an anderen PC´s? mal am Laptop von der Frau testen. Notfalls kannste die Outlook Kontakte auf einen anderen PC mitnehmen...

Um die Treiber wieder drauf zubekommen:
War HTC Sync komplett deinstalliert? So wie ich Windows kenne hat er vill die alten "beschädigten HTC Treiber" draufgelassen....
Manche Programme haben deinstallations Funktionen....CCLeaner, Tune Up und sowas....
Oder vill kann man die alten Treiber irwie separat löschen....

Wenn man HTC Sync drauf macht, installieren sich die Treiber ja mit... vill kannste beide Probs mit bissl Glück lösen wenn du HTC Sync neu installierst. Dann klappt das mit Outlook vill wieder und die Treiber sollten wieder drauf sein^^ :D

Ich habe meine Kontakte übrigens dann in .vcard Dateien umgewandelt und auf Handy gemacht. Dann konnte er sie am Handy erkennen. Aber ich nehme mal an du willst Syncen^^ Würde ich meine Kontakte au gern :D

Antworten