Samsung Galaxy S2 — Wie kann man m² bzw m³ eintippen.

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2011, 21:48:49 via Website

Hallo zusammen,

Wie kann man m² bzw m³ eintippen. Also hochgestellte zahlen.
Hab glaube ich alles ausprobiert, kriegs aber nicht hin. :angry:

Kann mir jemand helfen, mit SUFU und Google hab ich es schon probiert.

LG

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2011, 21:55:16 via Website

Wenn alle Stricke reißen und keiner eine Lösung hat, nimm einfach die gebräuchlichen Abkürzungen "qm" und "cbm"(kbm, m3).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.09.2011, 06:29:11 via App

Ganz einfach .... m²
auf der tastatur den buchstaben “t“ sehr lange gedrückt halten, bis eine auswahl erscheint.
Dann ² auswählen.

Für ³ musst du die tastatur kurz auf Englisch umstellen. Dann den buchstaben “y“ sehr lange drücken und wieder ³ auswählen.

Dieser Beitrag wurde mit dem Galaxy SII geschrieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

07.09.2011, 08:49:15 via Website

Danke für die Antworten.
Mit der "Samsung-Tastatur" geht es wohl nicht, wenn ich aus "Swype" umstelle klappt es.

Danke nochmal

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

07.09.2011, 09:14:10 via Website

Da ich bisher nur Swipe nutze ist mir das nie aufgefallen wie simpel die Samsung Tastatur eigentlich ist...
Da frage ich mich warum Smilies dabei sind aber viele Zeichen und Hochzahlen nicht.

Aber stimmt schon Swipe kann mit dauerdruecken auf die Zahl auch Hochzahlen

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

07.09.2011, 09:17:02 via App

⅝ ²³¾ ⁴ m²
klappt mit dem go launcher ex keyboard! ich muss auf zahlen umstellen und je nachdem welche ich haben will, die muss ich kurz gedrückt halten! nur komisch ist das mein z und mein y vertauscht sind...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten

Empfohlene Artikel