Samsung Galaxy 3 (I5800) - App Bilder verschwinden vom Desktop !?!?

  • Antworten:3
Chr Rau
  • Forum-Beiträge: 12

06.09.2011, 17:27:26 via Website

Hej,

bei mir sind nach einem Neustart jedes Mal viele Symbole der Apps vom "Desktop" verschwunden!
Wie kann ich das beheben?

— geändert am 04.04.2019, 21:17:49 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2011, 17:36:44 via Website

Die die verschwinden, sind die normal installiert oder auf SD-Karte verschoben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chr Rau
  • Forum-Beiträge: 12

06.09.2011, 17:48:07 via Website

sind alle auf SD.
macht das einen Unterschied?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2011, 17:57:51 via Website

Wir hatten/haben hier einen Thread mit genau dem Problem. .......Suche....gefunden. Ist zwar HTC, aber vll. hilft es weiter? Es gibt da noch Einige, musst Du mal suchen, finde immo nur den.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten