HTC Desire - Facebook Bug

  • Antworten:13
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

06.09.2011, 17:16:53 via Website

Hallo,
Ich habe mittlerweile seit ein paar wochen ein Problem mit den Facebook Meldungen und zwar habe ich irgendwann mal jemanden bei mir am handy sich (unter seinem Konto) sich bei facebook einloggen lassen. Der Akku war leer bevor sie sich wieder ausloggen konnte, das habe ich aber später gemacht, trotzdem kriege ich immer noch jedes mal wenn sie ne nachricht, kommentar etc. bekommt eine push-nachricht, das nervt auf dauer ein wenig. Da die Facebook app allerdings nicht deinstallierbar ist weiß ich nicht wie ich das wieder wegkriege. Habe auch schonmal die daten gelöscht, aber das hat nichts geholfen...gibts den Fehler öfter oder kann man ihn irgendwie beheben ?

Lg Jan

— geändert am 04.04.2019, 21:17:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.09.2011, 20:33:36 via App

Die Facebook App ist eigentlich ein einziger Bug. Das Ding ist im Prinzip eine Frechheit. Alternativ kannst du dir den FriendCaster installieren.
Zu deinem Problem kann ich dir nicht so viel sagen. Wenn du Root hast würde ich die app einfrieren oder deinstallieren. Ansonsten Telefon vielleicht neu starten und Facebook nicht starten,dann ist dort erstmal ruhe. Wie oben geschrieben Friendcaster installieren und damit weiter machen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2011, 20:36:34 via App

FriendCaster braucht aber leider zum Teil die Facebook App...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.09.2011, 21:03:03 via App

Carsten Müller
FriendCaster braucht aber leider zum Teil die Facebook App...

Gruß

Carsten
Ne,ich habe die gar nicht mehr drauf.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

06.09.2011, 22:46:09 via App

mhm also gehts anscheinend nur mit root oder

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

06.09.2011, 23:28:59 via App

also ich hab auch die facebook app probleme und bei meinem galaxy s läuft friend caster ohne root !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.09.2011, 23:33:01 via App

FriendCaster ist eine ganz normale App und läuft ohne root. Die Facebook App wird man aber nur mit root los wenn sie schon vorinstalliert ist.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

07.09.2011, 00:50:51 via App

Und wenn du im Handy in EINSTELLUNGEN -- ANWENDUNGEN gehst und bei Facebook mal die Daten löschst? Dann musst Du dich zwar neu einloggen, könnte aber helfen...

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

07.09.2011, 08:41:23 via App

@der clem wie schon gesagt habe ich alles schon gemacht nach neuem logg in wars aber wieder da
aber wenn MSN friendcaster auch so bekommt werde ich das mal machen...vielen dank für die antworten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2011, 09:56:06 via App

Henry

Ne,ich habe die gar nicht mehr drauf.
Dann funktionieren aber nicht alle Features des FriendCaster.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.09.2011, 09:58:14 via App

@Carsten: Welche zum Beispiel?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2011, 10:00:56 via App

Henry
@Carsten: Welche zum Beispiel?
Ich glaube, das waren zu. B. die privaten Nachrichten.

Habe u. a. deshalb FriendCaster wieder in die Tonne geworfen...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.09.2011, 10:37:28 via Website

Kann ich nicht behaupten, funktioniert bei mir sehr gut. Das einzige was man machen muss, man muss noch eine Chat App laden. Ich verwende dafür den Go Chat

Antworten
pumml
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2011, 16:00:48 via App

Hallo!

Falls du die Sense-FB-App nutzt, könntest du unter Einstellungen -> Konten und Sync schauen, ob du unerwünschte FB- Konten löschen kannst. Bei mir steht jetzt nur mein eigenes, aber vielleicht sieht es bei dir ja anders aus.

Antworten