BeFit: Sit-Ups

  • Antworten:4
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

06.09.2011, 15:54:10 via Website

Heyho liebe Community,
ich möchte euch gerne meine neue App vorstellen. Sie heißt BeFit: Sit-Ups. Ich hoffe es gefällt euch.

BeFit verwandelt dein Telefon in ein Trainingsgerät, welches darauf ausgelegt ist dir auf kleinstem Raum ein tolles Sporterlebnis zu bieten.
Was wäre wenn du überall, zu jeder Zeit Sport machen könntest? Geht nicht?
Geht sehr wohl! BeFit erstellt auf Basis eines Einstufungstests einen personalisierten Trainingsplan aus kleinen Übungen die du praktisch überall ohne weitere Hilfsmittel durchführen kannst.
50 oder 100 Sit-Ups am Stück schaffen? Mit BeFit: Sit-Ups trainierst du effektiv Brust-, Schulter-, Bauch-, Rücken- und Gesäßmuskulatur. Einfach dein Telefon auf den Boden legen und los geht’s. Mit der innovativen Trainingstechnik wirst du auf schnellsten Weg zu deinem Wunschziel geführt. Egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener.
Be fit!
Features:
• innovative Trainingsmöglichkeit
• maßgeschneiderte Trainingspläne für Dich
• detaillierte grafische Auswertung
• Widget, damit du nie deine Übung verpasst




Ich hoffe ihr findet gefallen an der App und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Achja, die App ist natürlich auch in Deutsch. Danke!

BeFit: Sit-Ups Free
BeFit: Sit-Ups (Vollversion)

MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Ansgar M

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.09.2011, 15:15:17 via Website

Hey Leute,
gab soeben ein kleines Bugfix, an manchen Stelen stand ungewollt "Liegestütze". Nun ist aber alles gefixt.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.09.2011, 08:51:15 via App

Design gefällt mir sogar noch besser als bei liegestütze

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

11.09.2011, 01:24:55 via App

Hey,
irgendwie merkt er sich bei mir nicht das Ziel. Ich habe erst den Einstufungstest gemacht und dann ein Ziel eingeben und nach Neustart der App vergisst er es leider.. Sonst super!
Lg Ansgar
P.S. Eine Idee, die ich hätte: den gesamten Bildschirm in Fullscreen zum Zählen nutzen und mit der Zurücktaste (oder leiser/lauter Taste) die Session beenden, denn ich hab keine Augen im Hinterkopf und glaub ich treff irgendwann den Button zum Abbrechen.. :P

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

10.10.2011, 20:06:29 via Website

Hey,
bitte nicht wundern, das Update ist in Arbeit. Ich arbeite nur nebenbei noch an etwas neuem, was noch unbedingt vor Weihnachten fertig werden soll :)
Bin mir sicher es gefällt euch.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten