HTC Desire - o2 Branding wieder Aufspielen, geht das so ?

  • Antworten:4
jazz master
  • Forum-Beiträge: 29

06.09.2011, 13:32:23 via Website

Hallo Leute,

Ich müsste das O2 Branding wieder auf mein HTC Desire draufbekommen, habe es vor einiger Zeit entfernt aber das ist jetzt schon solange her
das ich überhaupt nicht mehr weiß, wie das alles funktioniert hat

Es gab ja diese Seite: http://shipped-roms.com/shipped/Bravo/RUU_Bravo_O2_UK_1.20.207.1_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_124865.exe
Hier habe ich auch ein O2 dings gefunden, gibt es verschiedene ? Mein Handy wurde vor fast 2 Jahren im O2 shop gekauft.

Dann müsste ich noch wissen wie das aufspielen funtkioniert, es müsste doch quasi das gleiche sein als ob ich das Brand entfernen würde oder ?
Das heißt ich muss mich an diese Anleitung halten ?: http://www.bestblog.de/?p=1194

Wäre Cool wenn ihr mir das alles bestätigen könntet damit ich loslegen kann:grin:

DANKE!

Achja, ich besitze noch die Goldcard von damals beim Debranding, die kann ich doch einfach beim Branden reintun oder ?

— geändert am 04.04.2019, 21:17:46 durch Moderator

Antworten
jazz master
  • Forum-Beiträge: 29

06.09.2011, 17:08:42 via Website

40 views keine antwort ?:(

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.09.2011, 17:22:56 via App

auf der o2 Seite findest du ein offizielles ruu von o2 damit müsste es gehen. ich glaub s-off muss man manuell entfernen. was mich nur wundert das desire gibt es seit April 2010 und du hast vor 2 Jahre gekauft. :-D

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.09.2011, 18:44:48 via App

ja wenn du gerootet hast kann man ja auch noch ein s-off machen. wenn du das nicht gemacht hast brauchst dus auch nicht rückgängig machen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten