HTC Sensation - HTC Sensation - Exchange Emails kommen nicht alle aufs Gerät

  • Antworten:3
Andreas Machnitzke
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2011, 11:27:59 via Website

Hallo,

ich betreue hier in der Firma einen User mit einem HTC Sensation. Ich habe sein Exchange Postfach
in dem Android Mail Programm eingerichtet. Funktioniert soweit auch, nur werden scheinbar nicht alle Mails
angezeigt. Sporadisch fehlen welche, obwohl die im Exchange Postfach unter Outlook oder WebAccess zu sehen sind.

Mit einem Iphone funktioniert das 100%ig.

Woran könnte das liegen? Andere Mail-Software für Exchange erfoderlich auf dem Sensation?

Firmware: 2.3.3, Sense 3.0, Software Nummer: 1.35.401.1 Kernel 2.6.35.10

Baseband: 10.43a.9007.00U_10.51.9007.27.M3

Danke für jeden Tip,

VG
Maxe

— geändert am 04.04.2019, 21:17:45 durch Moderator

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2011, 06:45:15 via App

Hi Andreas,
bei mir (auch Sensation) funktioniert dies einwandfrei... den Fehler kenne ich nicht. Versuch doch mal, das Exchange Konto auf dem HTC komplett zu löschen, und dann nochmal neu einzurichten.
Viel Erfolg!
Gruß Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.09.2011, 06:59:50 via App

Sind die mails etwas größer?
Dann schau mal in den Einstellungen auf dem HTC client wie die maximale Größe festgelegt ist.

Antworten
Andreas Machnitzke
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2011, 09:17:18 via Website

Moin,

die Mails waren nicht größer, nur Text ohne Anhang. Ist ganz merkwürdig. Habe dann den Account im Gerät
einmal gelöscht und neu angelegt. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung also woran das lag. Mal
Sehen ob es so bleibt.

Danke und viele Grüsse,
Maxe

Antworten