Das Flashen bleibt stecken ???!

  • Antworten:4
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.09.2011, 11:15:15 via Website

hallo,

mein Galaxy hat probleme, deshalb wollte ich die neuste oder eine alte firmware drauf falshen!

aber wenn ich per odin flashen läuft der dialog beim flashen nur bis zur 3. zeile , ich glaub suche MTS oder sowas , keine ahnung

AUFJEDENFALL läuft es nicht weiter !

egal welche firmware ich flashe (die one-packed ist)

was soll ich machen ?

welche firmware hat eigentlich 3 oder 4 datein die man mit odin flashen kann, suche nähmlich eine um mit Cache partition zu machen , aber weiß nciht welche das ist !?

DANKE

Google Galaxy Nexus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.09.2011, 11:22:02 via Website

Nur mal zur Sicherheit: Hast du das Galaxy 3 oder Galaxy S?

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.09.2011, 11:23:26 via Website

ICH hab ein SGS

aber meine schwester ein SG3 :D

Google Galaxy Nexus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.09.2011, 11:24:42 via Website

Dann poste das doch im Galaxy S-Forum :P

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.09.2011, 11:26:32 via Website

du kleinr witzbold ;)

achja hab übrigens das Geld wieder :D
bin einfach zur post gegangen und hab mir das geld abgeholt haha , der typ hat´s anscheinend nicht abgeholt !

naja hab jetzt das geld , und rate wer mir heute eine email geschickt hat ? - HAHA der typ :D:D der so ich hab es gestern geschickt

Google Galaxy Nexus

Antworten