Software Home Button geht nicht mehr. Wie wiederherstellen?

  • Antworten:7
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

06.09.2011, 09:16:06 via Website

Nach einem zurückgespielten System von Titanium Backup geht leider mein Homebutton nicht mehr. Ich kann drauf klicken, wie ich lustig bin und komme nicht auf den Hauptbildschirm was sehr nervig ist, weil ich dann teilweise bis zu 5 mal den zurück button nutzen muss um auf den Homescreen zu kommen. Gibt es eine möglichkeit oder app um die sofwarekeys neu zu konfigurieren?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.09.2011, 10:25:42 via App

Mit GoLauncher kannst Du die Buttons konfigurieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

06.09.2011, 11:00:16 via Website

Aber nur wenn ich den auch nutze, oder? oder übtertägt sich das dann auch auf den standart honeycomb launcher?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.09.2011, 11:04:16 via Website

Es gibt eine App, die die Softbuttons emuliert.. wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie die hieß...

Versteh ich das richtig, dass du eine aktuellere Rom aufgespielt hast und dann per Titanium Backup System Einstellungen zurück gespielt hast? Wenn ja, flash die Rom noch mal und stell die System Einstellungen nicht wieder her, das führt oft zu Problemen.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.09.2011, 11:13:55 via App

Ja, funktioniert nur, solange Du den GoLauncher nutzt.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.09.2011, 11:19:28 via Website

Habe die App gefunden, das ganze funktioniert über Gestures.
Link

Da gibts auch noch mehr Apps, die ähnliche Funktionen bereitstellen, einfach mal nach Softkeys oder Softbuttons im Market suchen.

— geändert am 06.09.2011, 11:20:08

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

06.09.2011, 11:42:04 via Website

Hi

Ich habe keine aktuellere rom aufgespielt ist noch die gleiche. Mein Gerät war nur in der Reperatur und asus hat alles gelöscht-ja habe alles wieder hergestellt.

Du meinst einfach noch mal ein backup machen und dann wiederherstellen aber ohne systemeinstellungen?

Welche sind das denn genau? Damit ich den Aufwand bewerten kann. Savegames von spielen und so fallen da nicht drunter oder?.

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

16.10.2011, 20:32:57 via Website

Hi


Weiss immer noch keiner eine Lösung- hab sogar eine komplett neue revolver rom aufgespielt aber der home button geht immer noch nicht. das mit dem gesture ist zwar ok aber irgendwie umständlicher.

Antworten