Huawei bleibt bei Neustart hängen!!!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2011, 08:14:51 via Website

Hallo an alle,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Huawei Handy Ideos X3 (vor ein paar Tagen bei Lidl gekauft).
Gestern wollte ich ein neues Hintergrundbild machen und bin auf Hintergrund / Galerie... etc gegangen und dort wurden auch meine Picasa Bilder angezeigt.
Davon wollte ich eines als Higru Bild auswählen. Und seit diesem Zeitpunkt geht gar nichts mehr. Das Handy blieb hängen.
Aus ging es nicht mehr. Muss immer die Batterie rausholen zum Neustarten. Und sobald der Startbildschirm mit dem Datum kommt, bleibt es wieder hängen. Datum, der Sperrbutton und der Lautstärke Button werden angezeigt, man kann sie aber nicht bedienen. Rechts oben steht in Klammern (kein Dienst). Der Hintergrund ist nur schwarz. Weiter komme ich nicht mehr und selbst da hängt das Menü.

Kann man irgendwie einen Reset machen, ohne Software?
Tastenkombi? So dass das Telefon wieder auf Werkseinstellung gesetzt wird?
Oder kann man das Handy an den Rechner anschließen und Android neu installieren?
Verzweifele so langsam...

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße

— geändert am 06.09.2011, 08:19:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2011, 08:22:57 via Website

Hallo Matze, vielen Dank.
Dachte der Thread gehört unter Technik :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.09.2011, 09:11:36 via App

Lautstärke +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und Factory Reset auswählen.

Mit der Lautstärketaste zu Factory Reset navigieren.

Handy vorher ausschalten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Matze S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2011, 14:09:07 via Website

Super, vielen Dank!
Das hat geklappt!

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

08.09.2011, 18:54:42 via App

am besten du benutzt nicht den launcher von huawei der verursacht bei mir auch Probleme könte also daran liegen

— geändert am 08.09.2011, 18:55:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2012, 15:25:24 via Website

Muss man das Handy ausgeschaltet haben und machen oder was, weil bei mir das nicht funktioniert ?

Antworten

Empfohlene Artikel