Privatnachrichten aus dem Forum heraus?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marc Ritter
  • Forum-Beiträge: 24

05.09.2011, 23:00:20 via Website

Hallo,
vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde aus dem Androidpit-Forum heraus keine Möglichkeit, auf meine
PN zuzugreifen. Nur, wenn ich den Link auf der zugestellten Email klicke, komme ich dahin.
Ist aber dann schwer, wenn man mal unterwegs ist...

Kann mir mal jemand helfen?

Danke schön!

Der kleine Ritter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.09.2011, 23:04:11 via Website

Diese Möglichkeit gibt es auch nicht.

Wir versenden lediglich die PNs als Email an die von Dir angegebene Mail-Adresse. Der Link in der Email dient lediglich der Antwort auf die PN an den entsprechenden Empfänger.

lg Voss

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.09.2011, 23:04:47 via App

Im Browser die AndroidPit Webseite aufrufen.
Aus der App heraus ist es meines Wissens nicht möglich.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marc Ritter
  • Forum-Beiträge: 24

05.09.2011, 23:07:25 via Website

Finde ich zwar schade, aber ok.
Danke schön!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.09.2011, 00:11:23 via App

Ist doch mal ne tolle idee fürs nächste update! Außerdem wäre noch eine "messenger" option und eine selection der news / beiträge nicht schlecht = einfach ausgedrùckt: es gibt sicherlich user die zb nur beiträge zu ihrem gerät bzw des herstellers haben möchten. Wenn das eine kostenfrage sein sollte, kann man bei der vielzahl an usern sichersein das viele bereit sind was zu spenden oder gar die app zu kaufen.

— geändert am 06.09.2011, 00:12:15

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten