Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Prob mit meinem Xperia

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2011, 21:21:06 via Website

Hi,

ich hab ein kleines problem mit meinem Xperia X10 mini pro ich hab folgendes gemacht.
Ich hab mir ein paar apps runtergeladen um meinen akku länger am leben zu halten aber dabei ging was schief glaub ich.
Folgende apps hab ich geladen superuser/ android booster/ battery booster/ z4root/ android zip und ein programm für mein laptop um die sachen aufzuspielen sprich ich habe es auch gerooted. ich hab alles sehr gut hin bekommen laut anleitung und so. nach ein paar tagen hab ich gemerkt das ein vorinstalliertes app das bilder und videos anzeigt nicht mehr funzt (Album), jedes mal wenn ich bilder schauen möchte zeigt er mir an das nichts auf meiner SD speicherkarte 8GB drauf is aber wenn ich es an den lappy anschliesse ist alles da was mich stört ich will das handy einfach wieder im alten zustand haben.

Könnt ihr mir helfen hab schon diverse foren durforscht aber nichts war dabei was mir helfen konnte (denke ich^^) solangsam verzweifle ich......
Bei weiteren fragen zum Handy einfach fragen!!

Falls der thread im falschen bereich ist sorry wenn ein MOD / ADMIN so nett wäre und es im richtigen bereich verschieben könnte wäre es nice :)

Danke schonmal im vorraus!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:17:39 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.09.2011, 21:32:36 via Website

Hallo Chris, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

Ich werde deinen Vorschlag gerne annehmen und den Thread ins richtige Forum verschieben :)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2011, 13:02:36 via Website

1A Forum......

Und danke Bastian fürs verschieben.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2011, 23:55:19 via Website

hmm 152 klicks und nicht einer bei der was kann :grin: was ein forum xD hoffe die admins können was und zwar mich hier löschen!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

19.09.2011, 10:56:49 via Website

In dem Fall kannst du nur 1 tun bzw 1 getan werden.

Über PC Companion bzw SEUS eine Reperatur versuchen.
Sollte diese ohne Erfolg bleiben hilft dir nur ein Software Reflash.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 4

19.09.2011, 22:06:25 via Website

ich hab das jetzt mal reperiert mit der software aber irgendwie kan ich immer noch nicht auf den speicher meiner sd karte zugreifen -.- aber zumindestens is der ganze schrott den ich nicht mehr gelöscht bekommen hab schonmal runter:D... kannst du mir vllt noch sagen wie ich das mit dem software reflashen mache und was ich dazu brauch und so?!?!?

tommy

Antworten