HTC Desire HD — Gehäuse wechseln am DHD

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 182

05.09.2011, 21:02:38 via App

Hallo,heute ist mein DHD auf den Boden gefallen.Es hat dadurch zwei Katschen abbekommen und oben links steht ein wenig das Glas vom Display hervor.Ich vermute daß das Gebäude sich ein wenig verzogen hat.Meine Frage ist,kann das Gehäuse austauschen?Ich habe mal gehört das wenn man das Gehäuse aufschraubt das die Garantie flöten geht.Stimmt das?Kann mir jemand da weiter helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 847

05.09.2011, 21:56:24 via App

ja die Garantie ist weg, wenn du es nicht von einem autorisierten Techniker oder so machen lässt. Das steht in den garantiebestimmungen von HTC die in der Verpackung mitgeliefert wurden. Die preise dafür sind aber glaube ich sehr hoch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.09.2011, 22:04:26 via App

Ja Garantie ist weg. Und man sollte geschickte Hände haben um sowas zu machen.;) Von einem Ersatzgehäuse ganz zu schweigen.
Also Versicherung melden und reparieren lassen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

07.09.2011, 14:49:33 via App

Das Gehäuse kostet 40€ ich denke der Austausch ist leicht, da Gehäuse und Touch nicht verklebt sind wie z.b. bei meinem Hero. Im Internet findet man offizielle Video Anleitungen von HTC guck nach ob du dir das zutraust. Garantie ist aber weg.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2011, 17:51:55 via Website

Das Gehäuse zu tauschen ist nicht schwer! Man bekommt es umlackiert auch wieder zusammen! ;-)
Aber wo bekommt man das Gehäuse für 40 Euro? Ich hab noch keins gefunden, jedenfalls nicht in Deutschland, nur in Hongkong und Singapur.
:)

Für jeden Tipp dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

24.11.2011, 22:29:28 via Website

Geil - auseinander, POLIEREN(!!!) und wieder zusammen....! Sowas hat dann keiner! >_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

25.11.2011, 17:58:59 via Website

Hallo

Habe es bei meinem Kollegen gemacht, er hat im Ebay ein Neues Originales für 25 gekauft, das war wohl vom Verkäufer ein Fehlkauf.
Gehäuse war in 10 min getauscht
Polieren geht auch, hatte damals mal ein Motorola Poliert, nevt dann nach der Zeit weil das Polierte immer voll mit Fingerabdrücke ist

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.11.2011, 06:04:41 via Website

Auf poliertes Alu sollte auch Klarlack drauf, sonst sieht´s mit der Zeit doof aus.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten

Empfohlene Artikel