Alternative zum "Lyric App" - Lyrics in Poweramp...

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 748

05.09.2011, 20:59:41 via App

Ich nutze Power Amp schon eine Weile und habe leider bisher dahingehend nichts gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

06.09.2011, 06:36:01 via App

Bin jetzt zum Player pro gegangen! Der kann lyrics anzeigen und(!) speichern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2011, 13:06:51 via Website

Ja, der kan auch Scrobbeln, entweder per Official Last.fm, Simple Last.fm oder Scrobble Droid. Einen Equalizer hat er auch, und der ist wirklich sehr gut. Ich bin von diesem Player so begeistert, dass ich seit Monaten für die deutsche Übersetzung zuständig bin. Für so eine geniale App zahlt sich der Aufwand immer aus. Ich kann den Player wirklich nur jedem ans Herz legen. Meiner Meinung nach hat er auch PowerAmp vor ein paar Monaten in Sachen Funktionsumfang, Übersichtlichkeit und Design überholt. Und er ist natürlich auf deutsch. :grin:

— geändert am 07.09.2011, 13:07:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

07.09.2011, 15:56:00 via App

Du sprichst vom PlayPro Musik Player, der im Market 3,30 Euro kostet? Gibt es da zufällig wie bei PowerAmp sowas wie eine Trial Version?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

07.09.2011, 18:05:51 via Website

Marc G.
Ja, der kan auch Scrobbeln, entweder per Official Last.fm, Simple Last.fm oder Scrobble Droid. Einen Equalizer hat er auch, und der ist wirklich sehr gut. Ich bin von diesem Player so begeistert, dass ich seit Monaten für die deutsche Übersetzung zuständig bin. Für so eine geniale App zahlt sich der Aufwand immer aus. Ich kann den Player wirklich nur jedem ans Herz legen. Meiner Meinung nach hat er auch PowerAmp vor ein paar Monaten in Sachen Funktionsumfang, Übersichtlichkeit und Design überholt. Und er ist natürlich auf deutsch. :grin:

Es sind beide Player gut, PowerAmp und PlayerPro. Bei PowerAmp gefällt mir nicht, dass die Albumfunktion sich nur auf die von Android unterstützte Audio-Formate bezieht, und das Programm das nicht selbst erledigt. Außerdem fehlt mir da die Lyric-Funktion.

Player Pro, gefällt mir von Aussehen besser, nur der Equalizer ist meiner Meinung nach viel schlechter, bzw. die Presets taugen nicht viel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

07.09.2011, 19:11:15 via App

Ich kann nicht sagen wo Dein Problem liegt, aber bei mir zeigt PowerAMP Lyrics an, wenn sie in den MP3-Tags abgelegt sind.
Einfach einmal auf die Album-Art tippen.

— geändert am 07.09.2011, 19:11:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

07.09.2011, 19:15:59 via App

Hmmh, also der Lyrics Button war bei mir bisher immer ausgegraut. Wie muss der Tag denn aussehen, damit die Lyrics angezeigt werden?

— geändert am 18.11.2011, 12:46:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

07.09.2011, 20:23:24 via Website

Helmut S.
Ich kann nicht sagen wo Dein Problem liegt, aber bei mir zeigt PowerAMP Lyrics an, wenn sie in den MP3-Tags abgelegt sind.
Einfach einmal auf die Album-Art tippen.

Dann kommt bei mir der Album-Art-Auswähler. Außerdem geht es auch um Lyrics die eben NICHT hinterlegt sind und die sich das App aus dem Netz zieht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

08.09.2011, 13:41:57 via Website

@Sven H.:
Die Texte müssen im "UNSYNCEDLYRICS"-Tag abgelegt sein, dann funktioniert es hier.

@SuperSam:
Sorry, dass es Dir hauptsächlich um Lyrics aus dem Netz geht war mir nicht klar, das geht mit PowerAMP wirklich nicht.
Zum Umschalten der Lyrics nur ganz kurz tippen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

08.09.2011, 19:12:11 via App

Diesen Tag kann ich aber mit Power Amp selber nicht sehen/bearbeiten, oder? Ich hab schon öfters Tags mit Power Amp editiert, aber das kam mir bisher noch nicht unter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

08.09.2011, 22:07:55 via Website

Sven H.
Diesen Tag kann ich aber mit Power Amp selber nicht sehen/bearbeiten, oder? Ich hab schon öfters Tags mit Power Amp editiert, aber das kam mir bisher noch nicht unter.

Geht mit PowerAmp genauso wenig. Das heißt dort kann man den Songtext überhaupt nicht ändern... Auch nicht im Tag-Editor.. Gerade getestet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 08:59:18 via Website

Hallo,

gibts inzwischen schon eine Alternative? Ich möchte ungern nur deswegen vom Power Amp wechseln und die Lyrics in meine mp3s zu taggen ist für mich keine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

18.11.2011, 12:49:07 via App

Also mir fiel gestern auf, dass der Button Lyrics jetzt funktioniert. Ich wurde zur Installation von einem Plugin (Sorry, Name vergessen) in den Market weitergeleitet und dann ging es.

Antworten

Empfohlene Artikel