Smartphone mit Android 2.3 für 100 Euro

  • Antworten:0
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.09.2011, 19:32:31 via Website

Dies ist kein "Angebot", sondern nur die Information, wer bei Lidl keins bekommen hat und trotzdem ein sehr günstiges Einstiegshandy sucht. Schaut Euch die Kenndaten genau an, ob es sich auch wirklich lohnt!

Das Smartphone Huawei Ideos X3 wird, nachdem es bei Lidl innerhalb weniger Stunden ausverkauft war, ab dem 19. September 2011 bei dem Mobilfunkanbieter Fonic zu kaufen sein. Für 99,95 Euro liegt eine SIM-Karte bei, das Smartphone ist aber SIM-Lock-frei.

Mit einer Displaygröße von 3,2 Zoll fällt es kleiner aus als viele Android-Handys, muss aber nicht auf die aktuelle Version 2.3 verzichten. Der Prozessor ist mit 600 MHz kein Taktwunder, aber WLAN, GPS und UMTS sind integriert. Mit einem Gewicht von 104 Gramm zählt es dabei zu den Leichteren seiner Art.

Hier kann man den ganzen Artikel lesen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten