Samsung Galaxy S2 — Nachrichten-Ton manchmal abgehackt

  • Antworten:4
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

05.09.2011, 16:38:20 via App

Hi,
seit einiger Zeit habe ich manchmal das Problem dass der sms Ton MANCHMAL nicht komplett gespielt wird, sondern nur die ersten millisekunden und dann wirds abgehackt. Konnte noch kein System erkennen. Passiert eig meist wenn ich das Handy nicht in der Handy halte, war aber glaub ich auch schon so während ich etwas dran gemacht hab. Oft funktioniert es auch ganz normal. Ich bin mir nicht sicher ob das bei Email und Whatsapp Nachrichten (habe jeweils n anderen Ton) auch passiert.
Jmd ne Idee?

— geändert am 05.09.2011, 16:38:38

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

07.09.2011, 17:08:21 via App

keiner ne Idee?

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

07.09.2011, 18:18:46 via App

Habe auf meinem LGOS das gleiche Problem, warum, weshalb, wieso
weiß ich bis jetzt noch nicht

gruss deichgraff,,,,

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

08.09.2011, 14:51:27 via App

Kann es sein das in dem Moment eine andere Nachricht oder ähnliches eintrifft und dadurch der Ton abgehackt wird?

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

16.09.2011, 10:35:25 via App

ne, so klingt es zwar, ist aber leider nicht der Fall.

Antworten