Sony Ericsson Android Geräte - Andere Designs

  • Antworten:2
Kirsten L.
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2011, 15:16:34 via Website

Ich habe dieses Handy jetzt etwa ein viertel Jahr und mittlerweile geht mir dieses blöde Blau furchtbar auf den Keks. Kann man vielleicht irgentwo ein anderes Design downloaden?
Grüße Kirsten!

— geändert am 04.04.2019, 21:17:35 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.09.2011, 16:01:05 via App

Das Hintergrundbild lässt sich ganz einfach ändern -Menütaste anklicken - Hintergrundbild wählen - ändern.

Oder Du holst Dir aus dem Market einen alternativen Launcher, Golauncher Ex, ADW, Zeam u. a.
Damit kannst Du Dir den Homescreen nach Geschmack personalisieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ricardo N.
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2011, 18:19:16 via Website

Also wie schon mein Vorgänger empfehle ich dir GO Launcher (Kostenlos) in KOmbination mit iPhone 3.0 Go Launcher. Habs gestern durch Zufall endetckt und bin super zufrieden und wieder ein bisschen verliebt in mein Handy ;)
Hier mal ein paar Screen. (Sorry für die schlechte Quali hatte gerade keine Cam zur Hand :D )

http://www.extreme-realm.net/image/bild.php/16534,homescreenLFZSS.png <- Homescreen

http://www.extreme-realm.net/image/bild.php/16535,menuemitordnernJS95A.png <- Menü (mit Ordnern, ja man kann auch Ordner erstellen :b )

Wie du siehst kannst du mit dieser App deinen Kompletten Homescreen und dein komplettes Menü so überarbeiten bis es dir gefällt. Du kannst die Übergange beim Seiten switchen ändern und sonst auch sehr viel. Hab selber auch noch nicht alles Tools durch, da es einfach viel zu viele sind und ich hoffe noch mehr tolle Sachen zu finden. Einfach mal alles durchprobieren findest bestimmt etwas was dir gefällt.

lg Ricardo ;)

Antworten