R4 SDHC Upgrade Revelution for nds

  • Antworten:1
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

05.09.2011, 12:59:53 via App

hallo leute ich hatte erst neulich die R4 karte fuer das nds lite geholt.Da waren schon spiele drauf ich habe einmal gespielt.Ich hatte den ds ausgeschaltet und jetzt steht da ? MENU?

— geändert am 05.09.2011, 13:49:17

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.09.2011, 13:16:12 via Website

Hallo Furkan,

mal abgesehen davon, dass die R4 m.E. eine recht alte Karte ist, die mit aktuellen Sachen wenig kompatibel ist, denke ich, dass das das falsche Forum hier ist. Bin mir nicht sicher, ob dir hier jemand helfen kann. :(

Darüber hinaus ist mir nicht ganz klar, was denn jetzt genau da steht. Da steht doch bestimmt nicht "MENU BITTE HELFT MIR", oder? Vielleicht kann dir jemand helfen, wenn du nochmal genau schreibst, was dort stand. Vielleicht hast du ja Glück. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten