Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S II - O2 Branding

  • Antworten:3
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

05.09.2011, 11:27:08 via App

Hallo Zusammen,

wer von euch hat ein O2 Samsung Galaxy S II und kann mir etwas zum Branding sagen? Habe im Web gelesen es soll Einschränkungen geben was die Hardware angeht und die Software ist ebenfalls von O2 misshandelt worden.

Aussage im O2 Forum von einem Mod: http://forum.o2online.de/t5/Software/Software-Updates-und-o2-Varianten/td-p/7550

Habe ein HTC Desire HD von O2 und hier ist nichts zu sehen von einem Branding.

Hoffe ihr koennt mir helfen, habe bereits bestellt und wuerde es dann ggf wieder zurueck senden.

Gruß & Danke

— geändert am 05.09.2011, 11:39:08

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

05.09.2011, 12:04:51 via Website

Also ich hab kein gebrandetes Gerät, aber wenn ich den Beitrag von dem OP sehe, dann geht es ja eigentlich nur um
"- Ggü. Der Openmarket Variante reduzierte Funktionen wie WLAN, Voip, Tethering "

Ich kann dir nur so viel dazu sagen, dass unabhängig jedes Brandings ich keinen Anbieter kenne, der nicht irgendwo in seinen AGB stehen hat, dass Voip-Anwendungen nicht gestattet sind, genauso wie Tethering, weil bei beidem das Geschäftsmodell des Mobilfunkanbieters gefährdet werden.
Bei Voip wird das jedoch wenn überhaupt serverseitig geblockt, Tethering kann dir keiner Nachweisen. Bin auch bei o2 (Vertrag, zuvor Prepaid) und habe bei beidem noch nie eine Einschränkung gehabt.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.09.2011, 13:44:10 via App

Hallo Rob;

ich hab ein o2 gerät und hab keine misshandlungen am & im gerät, das einzige was auf o2 hinweist sind die "lesezeichen / links / bookmarks" im browser - als ich diese gelöscht hatte war nix mehr drauf was auf o2 hinweist; nur wenn ich das sgs2 resete kommen die lesezeichen aber auch wirklich nur die lesezeichen

(edit: voip, tethering etc funzt ohne einschränkungen und rückmeldung bisher von o2 als auch BASE)

— geändert am 05.09.2011, 13:46:04

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

05.09.2011, 22:39:14 via App

Danke für eure Antworten ;)

Es waere echt super wenn ihr den folgenden Code in euer SGS2 eingeben wuerdet: *#1234#

Wenn dieser Code angenommen wird, dann postet doch bitte die Daten.

Danke vielmals

Gruß@all

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten