Sony Ericsson Android Geräte - x10 mini: Apps vom Telefon auf SD

  • Antworten:3
Benjamin Reimann
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2011, 11:00:26 via Website

Servus miteinander.

Hab seit kurzem ein x10 mini, mein telefonspeicher ist fast voll, weswegen ich mir bald keine apps mehr laden kann.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die apps auf die SD zu kopieren/verschieben, und wenn ja, wie?

Ich dank euch jetzt schon mal für alles infos, die eintrudeln...

— geändert am 04.04.2019, 21:17:32 durch Moderator

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

05.09.2011, 11:16:38 via Website

Also ohne das Handy zu rooten gibts glaub ich keine Möglichkeit. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht auf dem neuesten stand und jemand anderes hat noch ne Idee ;)

Antworten
Benjamin Reimann
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2011, 11:28:41 via Website

da ich auf dem gebiet ein totaler anfänger bin: rooten? wie geht das?

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

05.09.2011, 11:40:06 via Website

Lies dich einfach hier durch: https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/30811/Root-Custom-Roms-Modding-Sony-Ericsson-Xperia-X10-Mini-Pro

und zuerst am besten hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/427132/Tutorial-Wie-roote-ich-mein-SE-X10-Mini-Pro

Ist erstmal bissel viel, aber wenn man sich näher damit befasst hat, ansich recht einfach^^

Antworten