HTC Desire - programmaktualisierung ist fehlgeschlagen

  • Antworten:2
Romeo
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2011, 09:47:37 via Website

hallo zusammen,
seit einer woche habe ich das problem dass die programme nicht mehr aktualisiert werden können.
ich habe ein gerootetes desire mit dem LeeDrOid v2.5.0 drauf
habe die meisten programme auf die sd-karte geschoben.

die fehlemeldung ist folgende:
Installation auf den USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen.

wenn ich die programme wieder auf den telefonspeicher schiebe.... geht es problemlos!!

kenn jemand das problem und kan mir einen tipp schieben.

besten dank

— geändert am 04.04.2019, 21:17:32 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

06.09.2011, 09:36:28 via Website

eine antwort habe ich nicht, aber eine gegenfrage: hat leedroid kein a2sd+? weil dann ist das ganze verschieben eh fürn popo. standartmäßig werden dann alle apps auf die ext partition der sd verschoben (die ganzen a2sd apps kannst du dann knicken, die ext partition wird als interner speicher erkannt, verschieben auf sd verschiebt die apps nur von der ext partition auf die fat partition --> bringt nix, falls du a2sd+ im rom integriert hast, finger weg von a2sd apps)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Romeo
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2011, 09:49:23 via Website

hallo micha,

besten dank für deine info, da ich das app 2 SD Pro installiert habe und dieses immer gemeldet hat ich solle die apps verschieben ....
habe ich es gemacht
ich wusste es nicht dass dies nicht mehr notwendig ist.
nochmals danke
gruss aus der schweiz

Antworten