Samsung Galaxy S — neue aktualisierung?

  • Antworten:9
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 09:11:12 via App

hallo leute,
ist es möglich das es ne aktualisierung gibt? immer wenn ich rauf ging kam ein fenster mit keine aktualisierung (oder so ähnlich)
seit heute is es so das es anzeigt : angemeldet
leider kann ich mir nicht genauer ankucken, denn falls eine aktu. wirklich ist, gehts nicht da ich nicht mit wlan drinne bin und es mir nicht ankucken kann...
jemand infos ob ihrs auch habn und was es ist?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 09:26:18 via Website

was soll aktualisiert werden 8o

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 09:36:04 via App

o.O weiß ich doch nicht... was genau... aber es müsste eine sein <.<

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.09.2011, 12:08:08 via Website

Du meinst wenn du dein SGS mit Kies verbindest?? Dann kann zum einen bedeuten das Kies nicht aktuell ist. Kies öffnen und mittig oben steht" HILFE" einfach mal druf gehen und" Auf Aktualisierung überprüfen" dann zeigt es dir an ob nen update zur Verfühgung steht.
Oder ist es wenn du deib SGS anschließt das du eine Firmware update machen kannst. Zur Zeit ist die aktuelle 2.3.3.........welche hast du denn bei deinem Gerät drauf??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2011, 12:21:35 via Website

Ich nehme mal an er meint die beiden farbigen Pfeile (rot-blau) oben Links in der Statusleiste, wenn man das Gerät einschaltet.

Das bedeutet meist, dass ein Update für die App "Samsung-Apps" zur Verfügung steht.

Wenn du mal WLan hast, geh in deinem Menü einfach mal auf die App drauf, da müsste dir angezeigt werden "Neue Version von Samsung-Apps verfügbar - Jetzt aktualisieren" - oder so ähnlich :grin:

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 13:29:27 via App

genau die rot - blau
wenn man auf telefoninfo geht zeigt es ne aktualisierung an

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2011, 13:40:19 via Website

Richtig, und das wird die App "Samsung-Apps" sein, denn bei Samsung gibt es keine OTA (Over the Air) - Aktualisierung der Firmware.

edit: Hast denn in deinem App-Menü mal auf Samsung Apps geklickt? da sollte dir die Aktualisierung, wie von mir oben beschrieben, zur Verfügung gestellt werden!

— geändert am 05.09.2011, 13:41:45

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 13:46:46 via App

wenn ich auf samsung apps gehe passiert nix^^ aktualisierungen gehn nur durch wlan soweit ich weiß. und im mom bin ich auf arbeit keine möglichkeit zu testen...

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2011, 13:49:31 via Website

Na dann, wenn du keine mobile Flat hast, dann musst du eben zu Hause aktualisieren, wenn du WLAN hast :-)

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 13:57:22 via App

ne mobile flat habe ich... es zeigt mir an das ich ''angemeldet'' bin und danach kommt sofort ''keine verbindung mit dem netzwerk''
werd nachher posten was das ist sobald ich at home bin

Antworten