Samsung Galaxy S2 — Case-Mate - HYBRID Tough Case fürs SGS 2

  • Antworten:2
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

05.09.2011, 08:51:34 via Website

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_2_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=case+mate+galaxy+s2&sprefix=casemate

war bis dato noch nie in die versuchung gekommen mir eine schutzhülle oder ein behältnis für meine handys zu kaufen mein bb 9700 war von haus aus recht robust und alles vorher war nicht so wertvoll es zu verpacken. nun kam das sgs 2 ins haus.. da es mir eine spur zu zart war und ich vor kratzern und beschädigungen sorge hatte da ich derzeit auf einer baustelle arbeite begann die suche nach einem passendem case...einige produktvideos und reviews später war das case mate hybrid tough bestellt... es besteht wie der name sagt aus 2 teilen einem silikon inlet und einer plasteschale außen..einfädeln ins silcon case ist simpel das anschließende einsetzen ins plasteelement geht mit etwas übung auch leicht von der hand...

so nun zu dem vor und nachteilen:

+ringsumgeschützt
+gummiert (rutscht nicht mehr so einfach)
+alle anschlüsse gut erreichbar
+keine einbußen der gesprächsqualität
+umschließt das display (kein kontakt zwischen display und ebenem untergrund möglich)
+tasten werden auch verdeckt kein schmutz an lautstärkeregler und powerbutton

+/- Angenehmere Haptik rutscht nicht mehr aus der hand

- temperaturentwicklung
-schwerer
-eleganzverlust

Fazit:

für 20 € meine klare kaufempfehlung für alle in rauer umgebung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

05.09.2011, 09:40:09 via App

Edit: hat sich erledigt.

— geändert am 05.09.2011, 09:41:04

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

06.09.2011, 13:19:08 via Website

Hier nochmal ein klickbarer Link: Tough Case @ Amazon

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten