Acer Iconia Tablets - Android Market - Apps bewerten?

  • Antworten:3
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 21

05.09.2011, 04:45:15 via Website

Moin zusammen.
Kann mir jemand verraten warum im Market 1.0.28 keine Bewertungen möglich sind und der "Erstatten Button" fehlt?
Bin ich zu doof oder wurde das einfach vergessen einzubauen?

Gruß

Nico

— geändert am 15.03.2019, 01:01:30 durch Moderator

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

31.10.2011, 19:58:38 via Website

Nein du bist nicht zu doof, das wurde von Acer nich eingebaut.
Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Update auf 4.0 ändert!

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

31.10.2011, 20:13:21 via App

Ich habe google market 3.1.5 installiert. Einfach mal danach googlen. "Market 3.1.5 apk"
Dort ist die Bewertung dann wieder möglich. Ich habe da schon heiße Diskussionen auf der acer Deutschland facebook Pinnwand geführt. Am Ende stand die Erkenntnis, dass man den market am besten selbst installiert.
Mit der Installation hat man dann beide market apps parallel. Es ist keine Aktualisierung, sondern eine neue app.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 21

31.10.2011, 21:10:09 via Website

Schmirgelbrunft
Nein du bist nicht zu doof, das wurde von Acer nich eingebaut.
Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Update auf 4.0 ändert!

Traurig.....

— geändert am 31.10.2011, 21:10:53

Antworten