Samsung Galaxy S — Modern Combat geht nicht

  • Antworten:11
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 00:43:45 via Website

abend,
habe folgendes problem

vor 2 tage ging modern combat 2 ohne iwelche probleme
nun immer wenn ich rauf gehe 5 sek schwarzbild
dann kommt immer:

Die Anwendung Modern Combat 2 (Prozess com.gameloft.android.GAND.GloftBPHP.ML wurde unerwartet beendet. Versuchen SIe es erneut...

was issen das? -.-

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 07:30:16 via Website

Ist diese App ist mit Deinem Gerät kompatibel???:blink:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 07:38:39 via App

doch <.< ich habs auf gameloft hp gekauft da man dort keine kreditkarte braucht. habe es ca 1 monat und nun sowas... und ich hab echt kp was dat sein soll

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 07:48:34 via Website

wenn Du dein Gerät im Market hinterlegt hast, wird Dir auch angezeigt, ob die App kompatibel ist.
Meine Frau hat ein Galaxy S Plus; nicht Kompatibel!!!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.09.2011, 07:50:37 via App

Modern combat ist auf jeden fall kompatibel.
Ich hatte das Problem auch immermal, ein neustart des Gerätes hat eigentlich immer abhilfe geschafft, auch wenn es immer genervt hat.

Edit: die gameloft-spiele brauchen immer jede menge internen speicher, vielleicht ist der bei dir im laufe der zeit zu klein geworden, sodass das spiel aus dem grund nicht mehr starten kann.

— geändert am 05.09.2011, 07:52:44

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 07:50:59 via Website

schau auch mal hier

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

05.09.2011, 08:19:41 via App

ya neustart bringt da auch gar nix^^ update oder so kann ich nicht machen da ichs ya nicht über market habe... das heißt wenn ein update kommt was intern viel betrifft wirds nicht gehn...
danke fürn link war hilfreich :-)

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

09.09.2011, 11:02:09 via App

das ya nice. habe gameloft eine email geschrieben das das game aus ungewissen gründen nicht geht. habe den link für das game neu bekommen. ging aber trotzdem nicht daraufhin haben die sich entschuldigt und ich darf mir ein game nach wahl aussuchen das ich kostenlos kriege :D
falls ihr probleme mit spielen von gameloft habt rate ich euch mal ne email zu schreiben. geantwortet haben die auf alle mail innerhalb 24h
lg

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

08.11.2011, 09:26:57 via Website

Hi, habe auf meinem Acer Iconia das gleiche Problem.
Habe auch die gleiche Mail vom Suppiort bekommen.
Trotzdem Saftladen. Angebot ist ja shcön und gut, aber was soll ich mit irgend nem Rotzgame?

Und bringen im November Modern Combat 2 speziell für Acer Iconia kompatibel in den eigenen Markt (nicht im Market)
und dann hat man sich das gekauft und installiert und nach mehrmaligem Nachfragen beim Support erzählen
die was, dass das mit der Device nicht kompatibel ist.
Grund bei mir ist wohl das Betriebssystem . Modern Combat ist nicht mit 3.2 kompatibel.
Na super.

Antworten
Kay S.
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2011, 22:27:53 via Website

Ich hatte das gleiche problem(SGS) !!!
HAB DIE LÖSUNG also versucht mal nach dem ihr das spiel angklickt habt und die fehlermeldung kam den HOME-BUTTON zu drücken und denn das spiel in der zuletzt verwendet liste anzuklicken.........bei mir hat sich das spiel wieder geöffnet und nach nem monat ging es auch wieder ohne home button!


Edit von Kevin Richter: link und auffordrrung zum downloaden gecrackter apps entfernt!bitte unterlasse dies in zukunft

— geändert am 18.12.2011, 23:41:31 durch Moderator

Antworten
Tom Horst
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2014, 19:03:16 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem :( sehr schade auch um das Geld und an welche Adresse hast du die E-mail geschickt ?

Antworten
Tom Horst
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2014, 19:08:04 via Website

Kay S.

Ich hatte das gleiche problem(SGS) !!! HAB DIE LÖSUNG also versucht mal nach dem ihr das spiel angklickt habt und die fehlermeldung kam den HOME-BUTTON zu drücken und denn das spiel in der zuletzt verwendet liste anzuklicken.........bei mir hat sich das spiel wieder geöffnet und nach nem monat ging es auch wieder ohne home button!

Edit von Kevin Richter: link und auffordrrung zum downloaden gecrackter apps entfernt!bitte unterlasse dies in zukunft

Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht :( Schade

Antworten