Smartphone macht PC KAPUTT

  • Antworten:4
Valentin Hösl
  • Forum-Beiträge: 41

04.09.2011, 23:40:41 via App

Hallo zusammen,
Wie Ich nach einigen Malen herausgefunden hab wollte Ich euch fragen ob es genau so ist:Also Ich schloss mein Wildfire am PC an um Bilder und Musik drauf zu tun.Danach entfernte Ich das Gerät wieder und auf einmal spinnt der Computer...er wurde langsamer,Dateien ließen sich nicht öffnen und Internet ging nicht mehr.Ist das bei euch auch der Fall dann meldet euch und schreibt eure Erfahrungen.
euer
Valle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.09.2011, 08:04:50 via App

Sowas hat eher keinen Zusammenhang ausser du hast dir bei jemand anderes Viren auf dein smartphone geladen und die jetzt auf den PC übertragen.

Oder aber nur ein dummer Zufall.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.09.2011, 17:35:46 via App

Kann ich auch nicht bestätigen. Hab nie Probleme damit gehabt. Würde eventuell mal sämtliche Treiber checken.

Antworten