Samsung Galaxy S2 — Sygic Aura Navigation ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Onur Cem
  • Forum-Beiträge: 25

04.09.2011, 22:17:38 via Website

Hallo habe mir das Sygic Aura aus dem market runter geladen und auch im mapdowloader die deutschland karte runtergeladen.
Habe es laufen lassen und läuft super nur anschlissend kam die meldung das das navi eine gültigkeit von ca 8 tagen hat, kan man diese auch kostenlos umgehen? So weit ich weiss waren die alten sygic 2010 mit einer sogenannten keygen software umgehbar.

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.09.2011, 22:36:51 via App

slm,

google hilft dir da bestimmt weiter, allerdings ist das keine gute sache.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

04.09.2011, 22:57:11 via App

Ich glaube da wirst du hier wenig Hilfe finden. Außerdem... Sind 20 Euro echt zu viel???

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 10:31:42 via Website

Du hast die Trailversion. Willst Du die Soft weiter nutzen, musst Du zahlen.:(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)