dienstplan fuer mehrere mitarbeiter

  • Antworten:8
Claudia Vissers
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 21:18:46 via App

Hallo ich brauche ein app womit ich den dienstplan fuer meine mitarbeiter erstellen kann. denn ich leite ein sb-restaurant.
Desweiteren benoetige ich ein kassenbuch app damit ich die kasse fuehren kann und dann auch direkt dem chef zusenden kann.
Es waere schoen wenn mir jemand helfen kann denn ich bin neu dabei.

— geändert am 04.09.2011, 21:27:27

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 21:28:16 via Website

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Ich habe jetzt zwar keine direkte Idee, außer vll. pro Mitarbeiter einen eigenen Googlekalender, aber vll. kannst Du noch sagen, was Du da genau alles an Daten haben/erheben möchtest?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Claudia Vissers
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 21:36:24 via App

Ich muss die namen der mitarbeiter und die entsprechenden arbeitszeiten erfassen z.b arbeite ich immer von 9.30-15.00 uhr meine kollegin von 11-16.30 und dann habe ich noch aushilfen die nach bedarf arbeiten und das muss ich eintragen und wenn sich was aendert

Antworten
Claudia Vissers
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 21:39:04 via App

Dann waere es super wenn arbeitsstunden noch ausgewiesen werden damit ich am ende des monats sehe wievuel stunden jeder gemacht hat. dann muesste man nich urlaub und krank eintragen koennen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.09.2011, 06:52:25 via Website

Schau mal hier, zum Thema Zeiterfassung hat unser Izzy einige Programme zusammengetragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Claudia Vissers
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2011, 14:31:07 via App

Danke ich habe was gutes gefunden.
Jetzt brauche ich nur noch ein kassenbuch um die umsaetze zu buchen, hat da jemand einen tip.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.09.2011, 15:57:08 via App

Lass doch die Leute bitte auch wissen, was Du gefunden hast.

Ehrlich gesagt wirst Du mit Deinen Anforderungen mit einem PC wohl noch besser bedient sein. Es geht ja auch um Dinge wie Ausfallsicherheit, Backups und Datenkonsistenz. Verlier mal Dein Handy und alles ist beim Teufel.

Antworten
Claudia Vissers
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2011, 16:10:15 via App

es ist ja kein handy es ist ein tables und dieses hab ich auch wegen der arbeit angeschaft. Ich brauche eigentlich nur was wo ich den kassenumsatz eintragen kann und die ausgaben fuer einkaeufe oder auch den geldtransfer

es ist das xpert timer nur zu emfehlen

— geändert am 05.09.2011, 16:12:44

Antworten
perykresti
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 17:32:38 via Website

hallo claudia,
probiere es mit dem schichtplaner!

Antworten