Samsung Galaxy S2 — Musik Cover ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 218

04.09.2011, 20:40:19 via Website

hallo ich bin neu hier und habe ein galaxy s2,
mein problem ist dass ich lieder habe die ich mittels dieses programms http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm gedownloadet und mittels dieses programms http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm in eine mp3 datei umgewandelt. Alle diese mp3 haben im standard mp3 player aber dann ein anderes bild als sie sollten bzw sie haben dann alle das gleiche bild was ich ärgerlich finde.

ich sage gleich im vorraus, ich habe schon sachen wie itag und cover art verwendet und ich will nicht auf alternative player umsteigen

kann mir jemand helfen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 20:43:40 via Website

Hallo Eric,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau Dir mal MP3tag an. Das ist kostenlos, einfach zu bedienen, sucht auch die Cover aus dem Netz und getaggt, wird alles am Handy ordentlich dargestellt.

— geändert am 04.09.2011, 20:44:21

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

04.09.2011, 21:21:17 via Website

danke für die rasche antwort und den tipp, nur gibt es da ein problem, manche lieder sind "selbstgemacht" meistens remixes und so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 21:23:57 via Website

Da lass ich mir dann selber was einfallen. Interpret: "MIx" oder "Name + Mix"...Hauptsache es passt dann alles in einen "Ordner" und wird dann am Phone richtig angezeigt. Man kann ja in alle Felder was eintragen und dann schauen, wie das Phone es sortiert, danach dann alle Lieder taggen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 21:33:24 via Website

Wenn Du ein "Muster" gefunden hast, kannst Du es ja hier posten, vll. ist es dann auch eine Anregung für andere User?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

14.10.2011, 22:34:50 via App

so jetz hab ich ein paar Sachen ausprobiert und muss sagen es geht viel einfacher und direkt am androiden...
man muss einfach im store folgende Apps holen:
Cover Art grabber und iTag.
Cover Art holt für ganze Alben direkt das Cover und mit itag lassen sich einzelne Lieder bearbeiten und mit einem Cover versehen. am Anfang muss man halt seinen Rhythmus finden aber mit der Zeit gehts und selbst 390 einzelne Lieder also keine Alben werden innerhalb von ein paar Tagen die gewünschten Covers haben...
ich bin für Fragen jederzeit erreichbar.

ps: kleiner tipp bei itag immer Artist, Album und Titel, weil bei Titel alleine hat er Probleme mit dem zuordnen. außerdem zuerst die Daten eintippen und dann automatisch suchen lassen denn dann kriegt man qualitativ hochwertigere Bilder.

— geändert am 18.10.2011, 12:19:37

Antworten

Empfohlene Artikel