facebook

  • Antworten:2
Sebastian Brunthaler
  • Forum-Beiträge: 9

04.09.2011, 19:43:23 via App

Hallo mein Problem ist
mein HTC Sensation zeigt mir in der oberen taskleiste an das ich z.b. zwei Nachrichten auf Facebook habe aber geh ich dann ins App dann zeigt mir das nichts an, geh ich jedoch ins Internet und auf Facebook dann seh ich die zwei Nachrichten wieder.
woran liegt das und was kann ich machen damit ich die Nachrichten auch im App sehe

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

05.09.2011, 14:36:07 via App

vieleicht musst du die (App) aktualiesiren versuche es mal vllt hast du gluck

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.09.2011, 14:44:05 via Website

Oder du hast in der FB-App so viele alten Daten drin. Eventuell mal die Daten unter Anwendungen löschen. Wenn du dann die App wieder startest läd er sich die Daten wieder neu aufs Handy.

Antworten