Bin dabei

  • Antworten:5
Norbert Kocker
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 17:45:30 via App

Tach zusammen! Nach gefuehlten 100 Jahren bin ich nun endlich Smartphon-Besitzer. Ist schon ein tolles Teil. Ein LG 350. Ich werde jetzt erst mal in Ruhe die Forenbeitraege durchlesen. Dann haben sich sicher schon einige meiner Fragen erledigt. Einen schoenen Tag noch in die Runde.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.09.2011, 17:51:15 via Website

Willkommen bei AndroidPIT,

und Glückwunsch zum Smartphone! Hast du das LG GT350? Das ist allerdings kein Handy mit Android-Betriebssystem ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 17:53:44 via Website

Hallo Norbert,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Gefühlte 100 Jahre..na dann bist Du ja ein "junger Hüpfer"...:grin:

Noch ein Tip, wenn Du die Daten zu Deinem Smartphone in Dein Profil einträgst, kann man bei Fragen schneller reagieren, da man die Daten zur Hand hat.

— geändert am 04.09.2011, 17:54:11

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Norbert Kocker
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 17:58:59 via App

Mein Gott, seit ihr schnell :-)
Es ist ein P350 Optimus ME.
Werde die Eintragung vornehmen.

sothiotom_cat

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.09.2011, 18:01:56 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2011, 22:05:30 via Website

Willkommen im Boot.
hab auch seit neustem ein LG ich hoffe nur, dass die ihre Update-Politik verbessern. Würde ja immerhin Arbeitsplätze schaffen :P

Antworten