Kreditkarten Info löschen

  • Antworten:2
Christoph B#cker
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 17:08:11 via Website

Hallo
hoffentlich bin ich im richtigen abteil des Forum
Ich habe mir die Kreditkarte meiens Vaters augeburgt um ein app im market zu kaufen nun würde ich die Kreditkarte Infos gener wieder löschen was aber über google checkout geht es nicht auch so meint google das es meine handy nicht kenne würde?
brauche ganz dringt Hilfe mein Vater ist schon ganz Wütend...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 17:11:25 via Website

Hallo Christoph,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Nach einem Kauf mit Kreditkarte, dauert es ein par Tage, bis alles abgewickelt ist. Erst dann läßt sich die Karte löschen. Kann also (weiß nicht wann der Kauf war?) noch ein wenig dauern. Was die Meldung mit dem Handy soll, kann ich Dir nicht sagen, habe ich noch nicht gesehen. Es ist aber das Handy womit Du eingeloggt bist/warst und den Kauf getätigt hast?

— geändert am 04.09.2011, 17:11:57

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph B#cker
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 17:14:01 via Website

danke

Antworten