HTC Desire HD - Trotz vollem Netz kein Telefonieren und SMS möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 15:26:26 via Website

Hallo,

seit gestern kann ich trotz vollem Netz nicht mehr telefonieren, SMS schreiben und empfangen.

Als ich vorhin das Akku, Sim-Karte und SD -arte für 5 min. raus genommen und es dann wieder eingeschaltet habe klappte es erst wieder, nach ca. 15 min. dann aber wieder nicht.
So langsam macht mich dieses Handy wahnsinnig!
Über W-Lan surfen geht ohne Probleme. Jetzt nutze ich erst mal mein uralt Telefon denn damit funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder vielleicht das gleiche Problem?
Ich bin bei O2 und habe nichts an Root oder sonst was verändert.

— geändert am 04.04.2019, 21:17:28 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 15:29:17 via Website

Vll liegt eine Netzstörung vor? Hier kannst Du mal schauen oder beim Provider anrufen, die müssten das dann genau sagen können.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.09.2011, 17:58:16 via App

Ich hatte das Problem bei O2 eine Woche lang. Am besten bei O2 nachfragen.
Wenn es jedoch mit einem anderen Handy funktioniert, liegt das Problem sicherlich bei Deinem Smartphone.
Als letzter Versuch bleibt immer noch der Werksreset.
Aber vorher Daten sichern!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2011, 13:07:56 via Website

Habe das Akku usw. noch einmal für mehrere Stunde herausgenommen...jetzt läuft alles wieder so wie es soll.

Antworten