Samsung GT-I5510 Root?

  • Antworten:0
Sonja
  • Forum-Beiträge: 11

04.09.2011, 14:58:45 via Website

Hallöchen erstmal,
da mein Samsung GT-I5510 Themes, Livewallpaper, Schriftartveränderung usw, ja von Haus aus nicht unterstützt brauche ich Bitte ein paar Infos bezüglich Root!
Ich hab schon einiges gelesen aber wirklich auskennen tu ich mich ned:( Es is auch mein erstes Smartphone!
Hier ein paar Fragen:
Wie funkt des bei diesem Oneklickroots (heissen die so)? Was muss ich beachten und was benötige ich an Apps oder Programmen und was muss ich nachher machen? Gibts ein nachher oder is es dann fertig?
Gibt es da was ganz einfaches was schnell geht?
Könnt ihr mir da App/Programmempfehlungen geben?
Brauch ich ROM oder is das ned unbedingt notwendig?
Kann man das wieder Rückgängig machen und wie?
Und funktioniert das was ich will nach dem rooten auch 100% oder kann mein Samsung des nachher auch noch nicht?
Gibt es irgendwo einen Deppensicheren Schritt für Schritt Guide auf Deutsch?
Ich will echt nur mein Phone ein bissel aufpeppen eben wie oben beschrieben Schrift, Themes, LWP.
Ich glaub das wars mal von meiner Seite mit Fragen...

Ich freue mich über ein paar hilfreiche Antworten und sag voher schonmal "Vielen Dank"
LG Sonja K.

Antworten