Samsung Galaxy Tab upadet auf Gingerbread

  • Antworten:8
Dan Brunnel
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 14:44:10 via Website

Hallo liebe Android Freunde,
ich habe ein kleines Problem und zwar sollte man doch seit ein par Tagen auf SAmsung Kies das Update auf Gingerbread erhalten,
leider ist genau das nicht der Fall bei meinem Galaxy Tab.
Hat von euch einer das selbe Problem? oder kann mir jemand weiterhelfen?
LG Dan

Antworten
Otto Zrenner
  • Forum-Beiträge: 7

04.09.2011, 20:37:22 via App

Das dauert noch. . . Samsung will zuvor noch eine funktionsfähige Kies for Mac Software ausliefern. Weil die meisten Tabs an APPLE Nutzer geliefert wurden.

Antworten
Dan Brunnel
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2011, 20:43:04 via Website

Danke für die schnelle antwort...
also liegt es mal wieder an apple :angry:
:grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 20:46:51 via Website

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber im Moment ist die Stimmung gegen Apple eh am (über)kochen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Otto Zrenner
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2011, 15:38:55 via App

ich spende lieber an Samsung........aber erst nach dem erfolgreichen Update......
und google mußte jetzt Motorola kaufen, weil die mein Milestone nicht hinbekommen haben.....frojo fail
und htc geht an Dich, rat

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

06.09.2011, 14:19:53 via Website

Tag auch,

hier die aktuellsten Neuigkeiten (Samsung-Community-Support "urlaub") zum Gingerbread Update für das Galaxy Tab:


Das Update soll immer noch bei Google zur Abnahme vorliegen. (Google erstellt das Android-Update >Samsung paßt danach seine Benutzeroberfläche daran an >Google muß daraufhin die Software nochmal abnehmen)

Klingt schon fast so - das es noch ewig dauern würde, weil er "soll immer noch" schrieb. Naja, mal abwarten.

Gruß,
Kevin

— geändert am 06.09.2011, 14:20:24

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

08.09.2011, 21:10:40 via Website

Wird dieses Jahr betsimmt nichts mehr..........................:angry:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 21:13:29 via Website

Ich denk mal schon...Ende Oktober....so aus dem Bauch heraus.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

09.09.2011, 08:43:09 via Website

Seh' ich genau so. Denke auch Mitte - Ende Oktober!

Aber mal abwarten.

Antworten