Google Nexus S — 2.3.6 - wieder Möglichkeit des Oneclickrootens?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

05.09.2011 14:13:09 via Website

Und was sagt uns deine Überschrift?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.09.2011 14:19:36 via Website

Das soll bestimmt die Frage sein, richtig Max? Meines Wissens geht das aktuelle OCR nur bis Version 2.2.X . Allerdings ist meine Info schon ein paar Tage alt. Bei den XDA´lern gibt es vll. schon was Brandneues, dort schon mal geschaut?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

06.09.2011 13:15:52 via Website

tom_cat
Das soll bestimmt die Frage sein, richtig Max? Meines Wissens geht das aktuelle OCR nur bis Version 2.2.X . Allerdings ist meine Info schon ein paar Tage alt. Bei den XDA´lern gibt es vll. schon was Brandneues, dort schon mal geschaut?

Das Nexus S wurde doch schon mit 2.3 ausgeliefert, wie soll es da bis 2.2.x OCL-fähig sein?

lg Timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

06.09.2011 13:52:33 via Website

Timo
Das Nexus S wurde doch schon mit 2.3 ausgeliefert, wie soll es da bis 2.2.x OCL-fähig sein?

Hehe, nein Timo. :)
Tom_cat meinte das Grunsätzlich. Die OCL funktionieren generell nur bis 2.2. M.E funktioniert SuperOneClick auch bis 2.3.3. Aber weiter auch nicht. :(

Naja und wenn eine Lücke erstmal zu ist, wird sie nicht wieder aufgemacht. Somit gehe ich davon aus, dass die bestehenden Methoden nicht mit 2.3.6 funktionieren. Bis eine neue Lücke entdeckt wird. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2011 14:08:21 via Website

Also bei den XDA´lern hatte ich es so gelesen, das es nicht soweit geht mit dem Tool? Gehts nun doch über der Version 2.2.X?

— geändert am 06.09.2011 14:09:03

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten