Samsung Galaxy S2 — Lautsprecher geht Automatisch an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2011, 14:06:20 via Website

Hallo! :)

Ich habe ein kleines bzw großes Problem.

Ich merke seit ein paar tagen das mein Lautsprecher bei annahme und ausgehenden Anrufen angeht.
Das ist sehr nervig, jedoch passiert das nicht sehr oft.

Gegoogelt etc habe ich schon, aber ich finde keine Lösung für das Problem.

Gewiped etc hab ich auch schon aber es hat nicht geholfen.

Ich hatte das Problem mit der Litening 6.1 und Skyrom 8.0, also denke ich mal es liegt nicht an den Roms, den ich hab immer gewipet!

Apps habe ich nicht ausschließen können , da ich meiner meinung nach keine Apps habe die was mit anrufen oder ähnlichem zu tun haben!


Apps:
Cut the Rope
Zynga Poker
Blitzer.de
Whatsapp
Facebook
Go SMS Pro
Swiftkey X
Go Launcher EX
Titanium Backup
GoWidget Transparent
Tapatalk
TuneIn Radio Pro
S-Finanzstatus
Fancy Widget Pro
Trhon Theme
Teamviewer
Doodle Jump
Backgrounds
Book Of Ra
Battery Monitor Widget Pro
3g Watchdog Pro
SetCPU
Akinator
Snappz Market
Root Explorer
Task Manager
CWM
GO SMS language
BaterryCalibration

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Danijel



EDIT: Fahrmodus ist nicht Aktiviert und unter den Einstellungen in der Sprachsteuerung ist "Lautsprecher automatisch" ausgeschaltet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

04.09.2011, 14:15:57 via Website

Hab das gleiche Problem auch schon einmal gehabt! Nach einem Neustart war es weg und bisher ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten!

Würde mich trotzdem mal interessieren wodurch das ausgelöst wird!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2011, 14:21:24 via App

Nikolas N.
Hab das gleiche Problem auch schon einmal gehabt! Nach einem Neustart war es weg und bisher ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten!

Würde mich trotzdem mal interessieren wodurch das ausgelöst wird!!

Hattest du von den apps die ich habe auch welche? Welche rom und Kernel benutzt du? Damit wir das ein wenig vergleichen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

04.09.2011, 14:27:24 via Website

Soweit ich das beobachtet habe ist der Lautsprecher an wenn er beim letzten Gespräch benutzt wurde.

Lass Dich anrufen, schalte den Lautsprecher ab und lege dann erst wieder auf.
Wenn Du danach wieder angerufen wirst, sollte der Lautsprecher nicht von sich aus an sein.
Wenn doch, muß das irgendwo verstellt sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2011, 14:32:17 via Website

Naja, ich telefoniere eigentlich überhaupt nicht mit dem Lautsprecher. Der wird einfach nach lust und laune, wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, eingeschaltet. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2012, 16:44:17 via Website

... bei mir seit 2 Wochen genauso: der Lautsprecher schaltet sich bei ALLEN eingehenden Gesprächen ein. Jedesmal drücke ich ihn weg. Immer wieder der gleiche Modus gei angenommenen UND selbst eingeleiteten Calls :mad:

Habe folgende gleiche Apps wie Danijel:

Blitzer.de
Whatsapp

Hoffe weiter auf Ideen...

Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2013, 12:40:46 via Website

für S3 : im Abschaltmodus erschein auf der unteren leiste ein Lautsprecher, diesen abschalten und dann den Abschaltvorgang beenden. Neustarten und es müsste dann funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 20:01:24 via Website

Bei dem S3 "einstellung "Sprache und Eingabe" Text-zu Sprachausgabe" und dort Fahrzeugmodus aus und der Lautsprecher bleibt ruhig.

Antworten

Empfohlene Artikel